daria, die dich angeblich so gern hat, hat den kontakt nicht ohne begründung abgebrochen. aus heiterem himmel. du hast dich nach so vielen jahren angeblich schlagartig in mich verliebt. nachdem ich dich einfach nur verteidigt habe. nicht mehr und nicht weniger.
und verarschst mich dann auch noch, in dem du einen thread bei dir eröffnest, jeder meint, du redest von deiner nachbarin und mich lässt du da schön blauäugig mitschreiben und damit voll ins messer laufen. das sind spielchen.
daria hat von dir gestanden bekommen, das du dich urplötzlich aus heiterem himmel in sie verliebt hast. und hat daraufhin dir geschrieben, das sie diese empfindungen NICHT teilt und den kontakt abgebrochen.
NACHDEM du zigmal angerufen hast und ich den wunsch nach abstand geäußert habe. und ich angst hatte, das das wieder einmal vollkommen eskaliert mit dir.
ich hatte und habe nicht vor, dich zu verletzen winne, aber du bist da völlig auf dem holzweg. ob ich dich gern hab oder nicht, ist nicht das thema.
nur um das mal abschließend klarzustellen.
wenn du es nötig hast, meinen beitrag zu löschen: bitte. ansonsten bleib bitte bei der wahrheit. wenn du arsch genug in der hose hast, läßt du ihn stehen.
ich habe gelesen, wie es dir geht und ich wünsche dir, das du etwas für dich tust. und das du gesund werden wirst.
geh in therapie, mach was, du machst dir dein leben kaputt.
das wollte ich klarstellen. ich möchte nach wie vor keinen kontakt, ich werde hier nicht weiter schreiben und bitte dich, meinen account zu löschen. ich werde auch nach wie vor nicht ans telefon gehen, wenn du anrufst. einfach: weil es nicht gut wäre. für uns beide nicht.
Scheiße, ich bin Geradezwiegespalten……………….ich mag Dich mehr wie gern! Shit, was nun? Scheiße, soll ich schreiben ich bin verliebt? Kann das überhaupt sein? Lieber Gott, sag mir was Du von mir willst…………………………………………….
In dem Thread ist Deine Antwort ziemlich deutlich das Du da kein Problem mit hättest. Danach haben wir Telefoniert und ich habe Dir meine Gefühle zu Dir noch mal per Telefon erklärt. Und ich habe Dir auch gesagt dass ich weiß dass ich nicht Dein Typ bin, aber es währe für mich kein Problem. Du sagtest angeblich hättest Du meine Email nicht bekommen. Komisch alle anderen hast Du bekommen, aber gerade die nicht???? Und dann hast Du den Kontakt einfach per Email abgebrochen. Und das verstehe ich nach wie vor nicht, weil Du ja zuvor im Thread geschrieben hast das Du da kein Problem mit hättest.
Genauso fällt mir hierzu noch auf wie oft Du doch anderen schreibst sie sollen sich ruhig auseinander setzen. Da fällt mir z.b. der Konflikt zwischen mir und Nimitz ein, was Du noch so toll fandst das ich den Beitrag von ihn hier stehen lies, und Du Dir gewünscht hättest das er sich dazu weiter äußert. Und jetzt rennst selber weg. Du gibst anderen gerne tolle Ratschläge, hältst Dich selbst daran aber nicht.
Danke fürs Teilen! Liebe Grüße Jürgen
Nachtrag: was soll denn jetzt Dein Feiges spiel mit dem Nick ändern von daria auf humbug?
____________________ "Liebe ist das, was bleibt, wenn das Ich vollkommen kapituliert hat." (OM C. Parkin)
mal davon abgesehen, das eine email schnell überlesen oder gar nicht angekommen ist......was wäre wenn?
Was wäre, wenn man Jemandem aus heiterem Himmel (denn ich habe damals auch gedacht du meintest deine Nachbarin) sagt, ich glaube ...ich bin....ich...
Tja....ich wäre erst mal wie vor den Kopf geschlagen, denn durch viele Anzeichen oder auch nicht, hätte man vorab vielleicht schon was bemerkten können, aber wie schon gesagt.....alles gemünzt irgendwie auf die Nachbarin...
Jetzt ist der Kontakt nicht mehr da.....warum, wieso ist mir egal....aber wie wäre es gelaufen oder was hättest du erwartet.....wenn du verliebt bist und dein Gegenüber nicht???
Ich selber hätte erst mal den Abstand gesucht, weil ich selber die Gefühle nicht erwidern kann....und ich dadurch auch meinem Gegenüber nicht verletzten möchte.....denn ein freier Umgang ist ja erstmal nicht gegeben oder....
Jedes Wort, ob schriftlich oder mündlich würde vielleicht von dem Verliebten doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer aufflackern lassen, oder nicht?
Und wenn ich so lese, hat dich das nach hinten gerissen, jetzt ist der Alk wieder präsent, wegen der Nichtachtung? wegen des Gegenübers nicht verliebt sein? wegen der Zurückweisung?
Jürgen......es ist immer schön offen und ehrlich durchs Leben zu gehen, aber ich würde mich erst outen, wenn ich von meinem Gegenüber auch sehen würde, das da mehr ist als nur pure Freundschaft und diese pure Freundschaft, war es ja wohl offensichtlich nur die ganzen Jahre bei euch Beiden!
Und dann würde ich mal schauen, warum du auf einmal so gefühlt hast, lag es nur an der allgemeinen Situation, lag es an den Umständen, hat es immer schon irgendwo geschlummert oder einfach....nur .....weil es schön ist verliebt zu sein???
Was wäre, wenn man Jemandem aus heiterem Himmel (denn ich habe damals auch gedacht du meintest deine Nachbarin) sagt, ich glaube ...ich bin....ich...
Hallo Bine, ich habe doch in den Beitrag von "mir" gesprochen mit den Schmetterlingen im Bauch. Da ich aber in einem anderen Thread zuvor schon geschrieben habe das meine Nachbarin absolut nicht mein Typ ist, wie kann es dann sein das alle Denken ich spreche von mir und meiner Nachbarin???
Zitat:
Jetzt ist der Kontakt nicht mehr da.....warum, wieso ist mir egal....aber wie wäre es gelaufen oder was hättest du erwartet.....wenn du verliebt bist und dein Gegenüber nicht???
Ich hätte mir gewünscht dass der Kontakt ganz normal wie vorher auch weiter läuft. Wie schon gesagt ich habe mir eh keine Hoffnung gemacht. Ich wollte nur Ehrlich sein.
Zitat:
Und wenn ich so lese, hat dich das nach hinten gerissen, jetzt ist der Alk wieder präsent, wegen der Nichtachtung? wegen des Gegenübers nicht verliebt sein? wegen der Zurückweisung?
Nein nur wegen dem bekannten Gefühl der Ablehnung. Das sie mich nicht liebt das wusste ich vorher und das war kein Grund zum Saufen.
Zitat:
Jürgen......es ist immer schön offen und ehrlich durchs Leben zu gehen, aber ich würde mich erst outen, wenn ich von meinem Gegenüber auch sehen würde, das da mehr ist als nur pure Freundschaft und diese pure Freundschaft, war es ja wohl offensichtlich nur die ganzen Jahre bei euch Beiden!
Deswegen hatte ich ja den Thread eröffnet weil ich mir unsicher war dieses mitgeteilt zu haben. Aber seltsamerweise war gerade daria dafür dass man so etwas ausspricht!!!
Zitat:
Und dann würde ich mal schauen, warum du auf einmal so gefühlt hast, lag es nur an der allgemeinen Situation, lag es an den Umständen, hat es immer schon irgendwo geschlummert oder einfach....nur .....weil es schön ist verliebt zu sein???
Hm, interessant fand ich daria schon in der Forumszeit im grünen. Später als ich dann ein Bild von ihr bei xxl gesehen habe, dachte ich nur wow hübsches Mädel. Aber dies Jahr im Mai als wir öfters Telefonierten waren plötzlich die schmetterlinge im Bauch. Wieso, weshalb, warum……………….keine Ahnung.
Danke fürs Teilen! Liebe Grüße Jürgen
____________________ "Liebe ist das, was bleibt, wenn das Ich vollkommen kapituliert hat." (OM C. Parkin)
Nachtrag: Und Bine ob sie die Mail bekommen hat oder nicht, gelesen hat oder nicht……………….ist unwichtig. Ich habe mich korrekt verhalten und sie nicht ins offene Messer laufen lassen so wie sie es jetzt behauptet!
Und wer hier nun laut ihrer aussage kein Arsch in der Hose hat ist wohl offensichtlich.....................