|
|
|
Spielsucht-neindanke Forum Winnetou
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
winnetou
 Administrator
Spieler/in oder Angehörige/er: Spieler
Trockengeburtstag: 30.10.06
Hobbies: PC,Tiere und Pflanzen
|
Erstellt: 25.06.08, 10:17 Betreff: Mein Erfahrung mit GAler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, ich habe gerade etwas von einem GAler gelesen, was mich mal wieder wütend gemacht hat. Ich selber halte davon nichts mehr, weil ich meine Erfahrungen damit gemacht habe. Und ich bin mit Hilfe dieser Gemeinschaft nicht Spielfrei geblieben. Und ich habe auch sehr viele erlebt, die auch nicht Spielfrei blieben. Mein Vertrauen gegenüber GA ist verschwunden. Ich habe erlebt das dort Mitglieder saßen die von 8 Jahre Spielfrei sein erzählten, obwohl ich sie Wochen zuvor in der Spielhalle am Automaten gesehen habe. Der andere Auslöser warum ich diese Gemeinschaft verlies, war das ein Gruppen Teilnehmer mir sagte als ich ihm von einem Email und Telefonkontakt zu einem anderen GAler erzählte, ich weiß schon wie ich schreiben muss, damit der mir aus der Hand frisst. Da dachte ich nur Gott was wird hier mit Menschen gespielt. Viele GAler sind auch der Meinung nur mit ihrer Gemeinschaft kann man Spielfrei werden. Jeder der einen anderen Weg geht wird verstoßen. Für mich ist das einfach nur eine andere Art von Abhängigkeit. Auch heißt es ja in den Traditionen sie machen keine Werbung. Für mich ist es aber nichts anderes wenn sie anderen immer wieder erzählen sie müssten in die GA gehen………………..bei den AA`s habe ich das nie so erlebt. Für mich ist das eine sehr ungesunde Denkweise, wenn ich glaube nur mein Weg ist der richtige!!! Ich freue mich über Menschen die es mit GA schaffen, aber genauso freue ich mich über Menschen die es ohne schaffen.
Danke fürs Teilen! Liebe Grüße Jürgen
____________________ "Liebe ist das, was bleibt, wenn das Ich vollkommen kapituliert hat." (OM C. Parkin) www.spielsucht-neindanke.com/
|
|
| nach oben |
|
 |
winnetou
 Administrator
Spieler/in oder Angehörige/er: Spieler
Trockengeburtstag: 30.10.06
Hobbies: PC,Tiere und Pflanzen
|
Erstellt: 25.06.08, 17:58 Betreff: Re: Mein Erfahrung mit GAler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie komme ich mir hier gerade ziemlich blöd vor! Ich bin wohl hier der einzigste der über seine Gefühle und Gedanken schreibt! Alle anderen schreiben hier nur wenn es darum geht sich wichtig zutun. Wenn das der richtige Weg ist, werde ich den jetzt auch gehen und nichts mehr von mir schreiben. Dann bleiben wenigsten die nur Leser irgendwann weg………………weil es gibt ja nichts Neues mehr, außer bei mir. Und ich behalte dieses in Zukunft auch für mich.
Danke fürs Teilen! Liebe Grüße Jürgen
____________________ "Liebe ist das, was bleibt, wenn das Ich vollkommen kapituliert hat." (OM C. Parkin) www.spielsucht-neindanke.com/
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|