Es befinden sich gerade User im Chat.

Chatzeiten = So. + Mi. von 20 - 21 Uhr

Spielsucht-neindanke Forum Winnetou

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum mit Abzocke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harry
Gast
New PostErstellt: 09.06.08, 11:04  Betreff: Forum mit Abzocke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich wollt euch allen mal melden dass ich bei meinem surfen durchs net ein Forum von Alkoholikern gefunden habe wo man im geschützten Bereich 11 Euro im Monat bezahlen muss sonst kommt man nicht rein.
Was haltet ihr denn davon ich hab denen pfui geschrieben werde dort bestimmt rausfliegen.

Lieben Gruß
Harry
winnetou

Administrator

Spieler/in oder Angehörige/er: Spieler
Trockengeburtstag: 30.10.06
Hobbies: PC,Tiere und Pflanzen

New PostErstellt: 09.06.08, 14:26  Betreff: Re: Forum mit Abzocke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harry,
ich halte davon gar nichts! Ich musste gerade daran denken wie es währe wenn ich Eintritt in einer Shg bezahlen müsste………………einfach nur dreist!
Ich weiß zwar das Shg und Foren auch ausgaben haben…………………….aber mich persönlich stört es nicht. Die Kosten für mein Forum sind so gering…………………das ist mir das nicht Spielen alle mal Wert! Und damit versuchen Geld zu machen, halte ich auch wieder für Zocken.
In allen Shg in denen ich bisher war, wurde nach dem Meeting ein Topf rumgereicht, wo jeder freiwillige Spenden rein tun konnte. Das finde ich z.b. OK.

Danke fürs Teilen!
Liebe Grüße
Jürgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search