winnetou
 Administrator
Spieler/in oder Angehörige/er: Spieler
Trockengeburtstag: 30.10.06
Hobbies: PC,Tiere und Pflanzen
|
Erstellt: 01.07.08, 14:29 Betreff: Frauen die keine Ahnung haben sollten den Mund halten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, und wieder spüre ich Wut, Wut auf das was in anderen Foren geschrieben wird. Ich selbst bin Sexsüchtig…………….aber mit mittlerweile 46 Jahren noch nie Fremdgegangen. Mich macht es wütend das Frauen die keine Ahnung haben darüber schreiben das diese Menschen eklig wären. Ich habe meine Sexsucht mit meiner Partnerinnen ausgelebt, oder vorm PC…..vorm TV…….an der Flirtline und wenn ich Single war im Puff. Hier wird Sexsucht mit Machos verglichen, die alles nehmen was nicht schnell genug bei drei auf dem Bäumen ist. Trifft bei mir nicht zu, ich hätte aus Geilheit nie eine kleine oder dicke genommen. Wie kann Frau nur so ein Schwachsinn schreiben wovon sie keine Ahnung haben. Ich war über mehrere Monate in der Slaa und durfte erleben das es nichts anderes ist wie andere Süchte auch. Und wenn hier von Geschlechtskrankheiten geschrieben wird, worüber sich ja Sexsüchtige angeblich keine Gedanken machen, kann ich auch nur von mir Teilen, bei mir war es nicht so. Erst einmal in meinem Leben ist es passiert das ich im Puff ohne Kondom Sex hatte und danach habe ich mich gleich Ärztlich untersuchen lassen bevor ich mit anderen Frauen ins Bett ging. Warum schreibe ich das jetzt hier?! Weil mein Gast Beitrag im anderen Forum nicht veröffentlich wurde, ich mich aber aufrege wenn so ein Scheiß geschrieben wird.
____________________ "Liebe ist das, was bleibt, wenn das Ich vollkommen kapituliert hat." (OM C. Parkin) www.spielsucht-neindanke.com/
|
|