Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84

New PostErstellt: 07.09.06, 21:10     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

@Sandra:

Jo, bin auch noch da....

Und ich bleibe dabei: Ich fahr (schon wieder) nach Berlin und guck (& hör) sie mir an... (Tickets sind ja auch schon "in hands")

Mönsch, da scheiden sich ja echt die Geister... Ich denke mal, daß die Musik von Keane aber auch wirklich "etwas schwierig" sein könnte (Betonung liegt auf könnte!), ich stehe eigentlich auch mehr auf Gitarrenrock, aber Keane hat mir auf Anhieb sofort gefallen. Und ich war vor meinem ersten Gig von denen hölle gespannt, wie es ohne Gitarre rübberkommt und war durchaus angenehm überrascht, auch was die piepse Stimme vom Sänger angeht, wunderbar.... Einfach schöner, erfrischender (manchmal auch tröstender oder herzzerschmelzender) "Trällerpop" (wobei das jetzt bitte nicht negativ aufgefaßt werden soll!!!), der sich sicherlich länger halten wird als der zum Teil arg böse, schlechte Trällerpop aus'n z.B. 80ern, der uns immer wieder qualvoll auf RTL und Co. aufgezwungen wird... Ich denke mal, bei "Everybody's changing" freuen wir uns in 20 Jahren es mal wieder zu hören... Achtung, auch hier nicht falsch verstehen: habe einiges aus'n 80ern in meiner Sammlung...

So, nächste Runde bitte....

Lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.496 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com