Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 29.10.06, 11:04     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

NEWS>>>

*Try Again* in Deutschland

Nicht "Nothing In My Way" wird in Deutschland veröffentlicht, sondern "Try Again" wird die kommende Single in Deutschland sein.
Zudem wird es wie bereits berichtet, der Titelsong des neuen Til Schweiger Films *One Way* werden.
Der Streifen wird ab Januar 2007 im Kino zu sehen sein.

Tim Rice-Oxley über "Try Again": "Ich schrieb den Song in einer Tourpause und spielte ihn einige Tage später Tom vor.
Kurz darauf, in Stockholm, nahmen wir eine Demo-Version auf, und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir am Mischpult saßen
und Tom gerade den Song einsang und ich plötzlich von oben bis unten eine Gänsehaut bekam, als er zum ersten Mal seine Stimme mit der Melodie verknüpfte.
Ich weiß auch nicht - plötzlich war aus diesem Spontaneinfall der ultimative, moderne Lovesong geworden. An solchen Punkten realisiert man, dass die Dinge zusammenpassen, und dass wir vor allem noch immer in der Lage waren, gemeinsam Musik zu kreieren, die uns alle wirklich berührt!
Daher wurde "Try Again" auch einer meiner persönlichen Favoriten."

(Quelle > www.keanefans.de)

One Way- the Movie - infos >>>
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=110951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.472 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com