Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 17.11.06, 02:12     Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*

Keane LIVE in Berlin!

Oh Oh...ick mach ma jetzt doch net zum LÖFFEL...

spontano zum Konzerte is ja immer so ene Sache...
aber: mit diesem Keane Konzert hätte ich nicht gerechnet!!!

Ok, Karten gab es an der Abendkasse, somit ken Problemo...
Die netten Damen verteilten KEANE- Feuerzeuge & die übliche Werbung für diverse Verantstaltungen!

Soweit nett & sowieso...
auf > auf ins Getümmel & en Bierchen zum "wohlfühlen"
Die Menge schien doch sehr gelassen & so ene Art *Stresspatienten* schien weit entfernt (kene im Vorfeld kreischende FANS der besonderen Art)!
Das tolle Tempodrom füllte sich sehr langsam & selbst bei der Vorband (http://www.myspace.com/thelongwinters) trat erst nach & nach das Publikum ein...
Die Vorband fand ich gut...tolle Songs & die Band war supi drauf (einen Lauschangriff wert)

Nach einer "kurzen" Pause war es soweit...KEANE hüpften auf die Bühne & los ging die Show ;-)

Ich lauschte den bekannten Klängen, guckte in Richtung Bühne & war nach einigen Songs doch sehr gelangweilt...
WARUM: ja wie soll ich sagen, KEANE sind wohl im Laufe der Zeit ne "richtige" Pop- Band geworden...
soll heißen: nette Angelegenheit, einstudierte Performance mit massentauglicher *winke-winke* Aktione...

Alle bekannten Songs (Hits) wurden gespielt & erreichten auch ihr Publikum...
jaaa die Stimmung war gut (ok, es wurde ja auch für eine DVD gefilmt *wink*)!

Wie soll ich sagen, es war nicht so wie dachte aber letztendlich in Ordnung & meine anfängliche, ja energische Begeisterung (ja och hier im Forum)
für das zweite ALBUM, ja dazu stehe ich auch weiterhin > TOLLES ALBUM >>> aber LIVE würd ick Keane net mehr sehen wollen...es tut ma leid

Ach ja, KEANE spielten einen Song "richtig" mit Gitarre (das war schon irgendwie witzig und gefiel mir ausgesprochen gut)


[editiert: 17.11.06, 10:11 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.427 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com