carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitragsanzahl und Rangsymbole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 25.05.08, 09:25  Betreff: Beitragsanzahl und Rangsymbole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe schon die Suche benutzt, aber nicht das Passende gefunden.

Ich habe mehreren bestimmten Beitrags-Mindestzahlen verschiedene Rangsymbole zugewiesen, wobei der zu erreichende Höchstwert für die Mitglieder 1000 ist (mit dem zugehörigen Symbol). Der Höchstwert (der standardmäßig auf 500 eingestellt war und für den Admin gedacht ist) habe ich auf 2000 eingestellt. Die Hilfe zum Einstellen der Rangsymbole bzw. der Beitragszahlen hatte ich seinerzeit aus den FAQ, und ich hatte die so verstanden, dass bei dem o.g. Höchstwert von 1000 mit dem zugehörigen Symbol für die Mitglieder Schluss ist und alles was darüber liegt (in meinem Fall 2000) dem Admin vorbehalten ist.

Nun hat aber einer meiner User ebenfalls die 2000 erreicht und nun plötzlich auch das Admin-Rangsymbol. Ich habe nun zwar erstmal den Höchstwert noch weiter erhöht, aber theoretisch könnte ein User ja auch diesen Wert erreichen und bekommt dann doch wieder das Admin-Symbol. Lässt sich das denn nicht irgendwie dauerhaft vermeiden?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.05.08, 15:13  Betreff: Re: Beitragsanzahl und Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

setzt die beitragszahl fuer das Admin Symbol einfach so hoch, das es fuer ein Mitglied nicht zu erreichen ist, so auf 50.000 - 100.000.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 25.05.08, 19:19  Betreff: Re: Beitragsanzahl und Rangsymbole  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

das habe ich schon gemacht, ich habe es auf das Maximum von 99999 gesetzt (mehr als 5-stellig geht nicht). Vielleicht könntet ihr die Empfehlung eines deutlich höheren Wertes noch in eure FAQ mit aufnehmen. So wie die Einstellungen dort beschrieben sind (und vor allem in Verbindung mit dem sehr niedrigen voreingestellten Standardwert von 500), klingt es nämlich wirklich so, als hätte der eingetragene Höchstwert nichts mit den Beitragszahlen der Mitglieder zu tun.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com