carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.02.05, 12:23     Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?

Hallo

die Sache ist die, dass man sich einfach nicht darauf verlassen kann, dass etwas funktioniert oder eben nicht... Die Suchfunktion klappt einmal, dann wieder nicht, dann wartest Du stundenlang - um irgendwann entweder entnervt aufzugeben oder aber "0 Beiträge gefunden" angezeigt zu bekommen! Wenn eine Suchfunktion vorhanden ist, sollte sie auch funktionieren - und nicht ständig bei Abruf wie ein ÜBerraschungsei sein: Man weiß nie, was drin ist!!!

Schaut doch nur mal in den angeblichen "System-Status", der hier ja zu Recht schon oft kritisiert wurde! Obwohl ständig irgendwelche Wartungsarbeiten sind, das System völlig ausfiel und einige Probleme waren, stand der Status ständig auf " DAs System ist in einem optimalen Zustand". Nun steht - seit den letzten Problemen mit dem Aktualisieren der Beiträge (was auch schon wieder einige Wochen her ist) "Wartungsarbeiten - wir sind gleich wieder für sie da". Das Chaos also wird doch also nicht von uns produziert, oder sehe ich das falsch?

Ich habe es - ehrlich gesagt - langsam satt, immer wieder meine Probleme (denn es gibt in meinem, sowie in anderen Foren wieder genug der "alten angeblich erledigten") zu schildern, die dann auch (manchmal) behoben werden - um dann erneut wieder aufzutauchen.

Noch einmal betone ich gerne, dass ich ungern hier weg möchte, weil ich bisher noch keinen Anbieter mit diesen Möglichkeiten wie sie hier geboten werden, gefunden habe - dazu zählt auch die relativ einfach Handhabung für einen absoluten Laien, wie ich es bin, der von NIx null Ahnung hat - und wenn das System dann mal wieder eine Zeitlang funzt, bin ich auch relativ schnell wieder beruhigt - allerdings dauert es nicht lange, bis irgendwo, irgendwie, wieder der nächste Fehler auftaucht - und meist sind es solche, die doch eigentlich gar nicht mehr passieren sollten, weil Mat sich darum gekümmert hat.....und das kapier ich halt einfach nicht.

Gruß sunny
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.855 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com