carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Google

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.05.05, 21:28  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Ich habe beim mir im Forum nochmal unten im Fuß alle Foren mit bestimmten Stichwörtern direkt verlinkt. Mal sehen, was Google meint. ABer Google hat ein Problem mit dynamischen Links. Die einzelnen Themen von carookee werden ganz schlecht gelistet.
Da sind andere phpbb-foren besser gelistet. Aus meiner sicht ein ganz dicker Nachteil. Mal sehen wie es nun mit deeplinks im Fuß funzt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.05.05, 22:11  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

@Frank

Sieht zwar komisch aus da unten, würe mich aber wirklich mal interessieren!

Gib mal "Rauchzeichen" wenn es neues dazu gibt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.05.05, 22:32  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

mach ich glatt, sende dir aber lieber ne Mail bei dem ganzen Qualm der Dampfmaschinen hier sieht man keine Rauchzeichen mehr! ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.05.05, 22:33  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Ist mir auch lieber und auch sicherer! :-((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.05.05, 22:38  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Hatte es schonmal ohne Links nur mit den Suchbegriffen getan, die hatte Google nach ein paar Tagen schon gelistet!
Mal gucken!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.05.05, 22:39  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Na da haben wir mal ein bissl Geduld!
Danke Dir!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.05.05, 16:24  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Nach einer Woche hat es nun geklappt. Google hat die Links gelistet. Teilweise auch schon in den Subforen.
Also durchaus zu empfehlen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.05.05, 16:42  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Sehr interessant! Danke Dir!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gudrun


New PostErstellt: 26.05.05, 17:27  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

ich habe mich auch schon mit dem Thema "wie komm ich in die Suchmaschine" beschäftigt, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen, deshalb bin ich froh, dass es hier angesprochen wird.

Nun hab ich Euere ganzen Beiträge durchgelesen, aber da dies absolutes Neuland für mich ist, ist es nicht so leicht, ich hab hiervon nicht so die Ahnung. Also wenn ich richtig verstanden habe, ist es gut sich in Gästebüchern zu verlinken, andere Seiten zu diesem Thema auf der Seite zu verlinken (darf man das denn einfach so? Wenn dann einfach in einem Subforum die Links reinsetzten?).
Was bei mir auch noch ein Problem ist, es handelt sich um ein geschlossenes Forum, man muss sich also anmelden. Kann ich trotzdem zu Google? Hm wie mach ich das nun am besten, kanns mir vielleicht jemand erklären, so dass es auch jmd. versteht der von der ganzen Thematik wenig Ahnung hat? Das wäre sehr nett ...!

Vielen Dank im vorraus, lieben Gruß,
Gudrun

http://www.carooke.de/forum/Sternenland

nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 27.05.05, 14:54  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gudrun

wenn dein Forum geschlossen ist, dann kommt auch Google nicht rein, aber alles was du auf der Startseite tust, kann er finden. Dort müsstest du dann Suchbegriffe und Links unterbringen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 12.07.05, 11:16  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Bißchen spät mein Beitrag, aber Gut Ding will Weile.....
Also ich habe ausser einem manuellen Eintrag bei Google GAR nix gemacht. Bin mit meinem Suchwort zwar nicht auf Position 1, aber auf Seite 3. Und jetzt wird mal optimiert..........
P.S.: Der Pagerank von Carookee klettert mit........bin ich ganz schön neidisch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com