carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 22.02.05, 14:31  Betreff: Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe ein großes Problem... meine eingestellten Bilder können manche User nicht sehen. Auch bei mir steht häufig Zugriff verweigert. Wenn ich mich über meinen Mann einlogge, sehe ich die eingestellte Bilder. Das ist mega blöd.

Woran liegt das? Und was kann ich tun, damit das Problem endlich behoben wird.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

sunnygirl / Linda

nach oben
Gast


New PostErstellt: 22.02.05, 14:31  Betreff: Re: Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...  drucken  weiterempfehlen

Es geht um das Forum:

www.carookee.com/forum/coonies

nach oben
Betti


Beiträge: 3
Ort: Creußen

New PostErstellt: 07.03.05, 11:01  Betreff: Re: Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich hab genau dasselbe Problem. hab auch gestern ein Bild online gestellt - in einem Beitrag - und für mich ist es an meinem PC leider nicht sichtbar, ein anderes Mitglied kann es sehen.

Ich selbst bin als Administrator angemeldet, andere Bilder (auch eigene) kann ich sehen... nur mein neuestes leider nicht...


woran kann sowas liegen??? "Kein Zugriff" ist etwas komisch



Dateianlagen:

kein_zugriff.jpg (5 kByte, 300 x 158 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Betti


Beiträge: 3
Ort: Creußen

New PostErstellt: 07.03.05, 11:01  Betreff: Re: Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...  drucken  weiterempfehlen

soo mit diesem Bild hier was ich nun mit eingestellt hab funktioniert es.... warum dann nicht mit dem anderen??? grübel

Betti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 07.03.05, 15:07  Betreff: Re: Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wenn ihr dieses "kein zugirff" bildchen seht hat das meist diesen grund: das bild ist in einem beitrag oder dateienordner eingestellt dessen inhalt/dateien nicht allen usern sichtbar gemacht wird/werden soll/en.

das würde auch , wie im ersten beitrag beschrieben , erklären das der nick deines mannes (eventuell admin? ) diese bilder sehen kann und du nicht.

edit: in Bettis fall versteh ich das allerdings auch nicht:-)

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 07.03.05, 15:08 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Betti


Beiträge: 3
Ort: Creußen

New PostErstellt: 07.03.05, 18:47  Betreff: Re: Bilder - mal sieht man sie, mal nicht...  drucken  weiterempfehlen

jo eben :-( ich versteh es auch net ... schnief... is echt mistig...

ich hatte schonmal ein Bild in einen Datei-Ordner laden wollen.... auch "kein Zugriff".... ein andermal ging es und ich seh die Bilder.

Aber das was ich heute hochgeladen hab und das eines anderes Admin ... auch das seh ich nicht - die andern aber shcon... mehrmals an- und abmelden brachte nix..

Mat hast du ne Idee woran es liegen könnte????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com