carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Mozilla und Opera!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 26.04.05, 21:19  Betreff: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute eine PM von einem Mitglied bekommen, das über AOL ins Netz geht und dabei den Mozilla-Browser nutzt. Das Mitglied klagt darüber, ständig aus dem Forum geworfen zu werden und sich neu anmelden zu müssen.
Was kann ich dem Mitglied sagen?

Zudem besteht auch weiterhin das Problem, dass ich mit meinen Opera keine Smilies benutzen kann. Leider habe ich dafür hier auch noch keine Lösung gehört!

Ich bin Gold-Mitglied! (Falls das hier beim Service irgendeine Rolle spielt!)

Es grüßt

Seblon




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:51  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Probiert jetzt bitte nochmal und melde Dich danach bitte!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 23:56  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seblon de Valmont
    Ich bin Gold-Mitglied! (Falls das hier beim Service irgendeine Rolle spielt!)
So stehts in der Werbung: "Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen. "
Hast Du schon eine Mail gesendet?
Meistens antwortet Mat darauf!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 27.04.05, 07:10  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Das Mitglied hat sich noch nicht zum Mozilla gemeldet.
Das Mitglied hat mir gestern übrigens auch noch mitgeteilt, dass sich das Chat-Fenster von ihm nicht öffnen läßt.
Da wir demnächst einen Chat-Stammtisch einrichten, ist dies auch kein unerhebliches Problem!

Die Smilies funktionieren im Opera leider immer noch nicht!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 27.04.05, 07:13 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 27.04.05, 14:37  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Hast du schon gefragt, ob er vielleicht eine Firewall bzw. einen Pop-Up-Blocker hat? Das könnte ein Grund sein, weshalb sich das Chatfenster nicht öffnet, ist bei mir auch der Fall.
Du kannst ihm ja auch den direkten Link zum Chat senden, wenn es nötig ist, also zum Beispiel:

www.carookee.com/forum/Titel des Forums/chat

Liebe Grüße.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 27.04.05, 15:11  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip!
Ich glaube bei AOL gibt es tatsächlich einen integrierten Popup-Blocker!
Hast Du vielleicht auch eine Idee, wegen der nicht funktionierenden Smilies in Opera?


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 15:24  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Wenn der AOL-Browser benutzt wird, gibt es definitiv mit Foren Probleme. Und nicht nur hier bei carookee oder mit Smilies!!!

A.


[editiert: 27.04.05, 15:25 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 27.04.05, 15:30  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Nee, nee falsch verstanden.

Mein Opera-Browser gibt immer Fehlermeldungen aus, wenn ich (auch die ursprünglichen!) Smilies benutzen will.

Das hat mit dem AOL des Mitglieds nichts zu tun!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 27.04.05, 15:30 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 15:39  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

Okay, aber das mit AOL kannst Du Deinem User gern berichten.
Das mal als kleine Untermauerung:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Probleme+AOL-Browser&meta=lr%3Dlang_de

Gruß Andre

P. S.: Das allgemeine Browserproblem haben wir bereits in die Bugliste aufgenommen.


[editiert: 27.04.05, 15:40 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.04.05, 19:17  Betreff: Re: Probleme mit Mozilla und Opera!  drucken  weiterempfehlen

ok
@ ulldart: das Problem besteht aber nur bei dir im Forum oder?
also bei mir im Forum komm ich sehr gut mit Opera aus, sowie mit den Smileys. Könntest du mir mal bitte deine smileyeinstelllungen geben? also dort wo du die Kürzel-Code angegeben hast und die URL zum Smiley, kay?
außerdem zum Problem Mozilla:
sag ihm er soll die cookies einschalten, sind die an. So soll er es jetzt nochmal versuchen, weil carookee in letzter Zeit automatisch rauswirft. Das Problem scheint bei mir im Moment behoben zu sein.





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com