carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ranging symbole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 3
Ort: Wunstorf


New PostErstellt: 03.05.05, 03:04  Betreff: Ranging symbole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich die symbole für die ränge richtig einbauen????





Babybanner von Baby-o-Meter.de



alles liebe und gute von master nine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 03.05.05, 19:39  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

hallo

geh mal in die erweiterten einstellungen , bei "Usertitel & Userränge" , bei "User-Rangsymbole für Beiträge" ist die vorgehensweise sehr gut erklärt (finde ich mal)

lad dir dazu vorher die neuen symbole (richtige grösse beachten) in deinem forum hoch und kopier dir die url , den rest nach der beschreibung von Carookee.

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 3
Ort: Wunstorf


New PostErstellt: 04.05.05, 01:48  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

ok, ich versuch es einfach mal...





Babybanner von Baby-o-Meter.de



alles liebe und gute von master nine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 04.05.05, 14:25  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

hallo

wenn es trotzdem nicht klappen sollte, dann helfen wir dir gerne hier weiter ., keine frage !

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Master-Nine


Beiträge: 3
Ort: Wunstorf


New PostErstellt: 04.05.05, 21:06  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

also, ich denke das ich das irgendwie gerafft habe, wo bekomme ich denn solche symbole her? habe heute nachmittag wie ne blöde gegoogelt, aber nix gefunden



Babybanner von Baby-o-Meter.de



alles liebe und gute von master nine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.05, 21:42  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

Na entweder machst du dir Buttons selber oder du lässt sie machen! Dann lädtst du die in ein Photoalbum (z.B. Photobucket) und dann verlinkst du die! hehe

Oder du suchst dir im Net n paar kleine Gif.´s so hab ich das damals bei carookee gemacht! hehe



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 23:31  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

Beim Durchsuchen der Forenliste bin ich bei irgend jemanden auf solche Symbole gestoßen. Fragt mich aber bitte nicht bei wem das war!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 05.05.05, 10:13  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

moin

wenn du was besonderes möchtest , dann mach die selber. wenn du ein bild aus dem web haben möchtest , dann abspeichern und notfalls verkleinern.
erstell dir dann in deinem forum einen ordner für dateien und lad dir die dinger dort hinein , kopier die url und los gehts . so bist du nicht auf anderen webspace angewiesen , der könnte ja auch mal ausfallen.

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.05.05, 10:16  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

Hi Master-Nine

Wie sollen diese Symbole aussehen? Sterne, Buttons mit Text oder.....



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.05.05, 12:02  Betreff: Re: Ranging symbole  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -Merlin-
    moin

    wenn du was besonderes möchtest , dann mach die selber. wenn du ein bild aus dem web haben möchtest , dann abspeichern und notfalls verkleinern.
    erstell dir dann in deinem forum einen ordner für dateien und lad dir die dinger dort hinein , kopier die url und los gehts . so bist du nicht auf anderen webspace angewiesen , der könnte ja auch mal ausfallen.

    Gruss -Merlin-<br><br>---------------------------------------------<br><a href="http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung">die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum </a>
Öhhmmmm, ...also sorry -Merlin- aber der Server von Photobucket ist sicher stabiler als der von carookee! gg* Sogar stabiler als der von F4fr! hehe

LG



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com