carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 01.06.05, 20:11  Betreff: Kritik!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bekomme hier langsam die Krise.Habe ein Goldforum aber Gold ist das auf keinen Fall.Eher Blech.Alles funktioniert hier so langsam,die Beiträge kommen erst nach Minuten ins Forum,ich als Administrator werde erst spät als online angezeigt und der Ticker braucht auch lange.Also für den Service finde ich das Goldforum wirklich zu teuer auch wenn es für mich nur 3 € sind.

mfg
Goldforum Besitzer



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.06.05, 21:05  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo SCP07!

Mir (uns) geht es wie dir! Ich (wir) hoffen momentan alle auf dem 5.6.05.
Siehe: http://system.carookee.com

Da wird sich hoffentlich einiges zum Besseren wenden!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 03.06.05, 05:56  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme laufend Beschwerde-Emails der Mitglieder, weil durch das ganz erheblich verzögerte Erscheinen der Posts völliges Chaos entsteht und kaum noch ordentliche Kommunikation möglich ist.
Wann wird das endlich besser und wann gibt es endlich den neuen Chat??


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 00:00  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Für Chatersatzmöglichkeiten habe ich in der Vergangenheit schon
mal Angebote unterbreitet. Und wir bereiten neue Möglichkeiten via Browser vor.
Ich denke Mat hat mit dem gesamten System erst mal genügend Arbeit, um den Termin einzuhalten.
Die Wunschliste wird erst nach der Bugliste abgearbeitet. Und die ist sehr lang!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.06.05, 09:34  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich zu! Mat hat wirklich alle Hände voll zu tun, das System umzustellen, und vor allem das alte System solange stabil zu halten.
Ist das neue System aufgesetzt, muss erstmal Klarschiff gemacht werden. Fehler und Wünsche sind schon reichlich auf der Liste! (Übrigens auch der Chat)

Dann gibts sicher reichlich Vertrauen der Kunden und Zeit, sich um Erweiterungen zu kümmern. Der bisherige Chat funktioniert ja relativ stabil. Als Übergangslösung also durchaus akzeptabel.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 05.06.05, 21:21  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Eine Übergangslösung, die nicht gerade billig ist........60 Euro sind kein Geschenk! Und gerade Sonntags dauert es ewig, bis sich das Forum mal aufgebaut hat. Alleine um diesen Beitrag hier zu verfassen, durfte ich fast 4 min. warten. Da habe ich mir etwas mehr versprochen. Desweiteren hat mich eine Antwort vom System geärgert, die in einem anderen Thread besprochen wurde. "Sind die freien Zugriffe aufgebraucht, wird halt wieder Werbung eingeblendet" Das wäre ja wohl der Hammer, denn clevererweise wird grundsätzlich Werbung der Konkurrenz eingeblendet. SO kann man natürlich locker Kunden dazu bringen, NOCH mehr Geld auszugeben. Obwohl extra dafür bezahlt wurde, daß KEINE Werbung erscheint.
Also, vielleicht ist dieser Beitrag jetzt etwas impulsiv, aber trotz allem habe auch ich mir mehr unter "GOLD" versprochen. Und erzähl mir jetzt keiner, der arme Mat ist am Arbeiten wie verrrückt. Wenn meine Kunden nicht die versprochene Ware erhalten, muß ich ihnen ihr Geld zurückzahlen. Deshalb erwarte ich auch von Carookee, daß das Forum besser funktioniert oder die Server ein schnelleres Arbeitstempo vorlegen.
In diesem Sinne, trotzdem allen einen schönen Abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.06.05, 21:29  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind gerade noch mit den Nachwehen aus dem heutigen Update beschäftigt,
deshalb die schlechte Performance im Moment.

Wenn du eine Gold-Edition hast, wird natürlich keine Werbung eingeblendet.
Das geschieht beim Überschreiten der Zugriffe auch nicht so schnell.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 21:32  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

@Mat

  • Write-Probs (Server nicht gefunden)
  • Beiträge kommen nicht
  • Seitenaufbau (Ich geh mal Bier holen!)

Bist Du dran?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.06.05, 21:41  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Du hast noch was vergessen Andre ;-)

Beitraege erscheinen erst, dann sind sie wieder weg, immer schoen im Wechsel.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 05.06.05, 21:50  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie ist das eigentlich....? Durch das ständige aktualisieren des Browsers, damit die Beiträge endlich angezeigt werden, werden doch die bezahlten, werbefreien Seitenaufrufe sehr viel schneller aufgebraucht, als im fehlerfreien Betrieb. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Gruß Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com