carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Transfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 07.06.05, 09:02  Betreff: Foren-Transfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie lange dauert ein Foren-Transfer ??????warte seit 2 Tagen
http://www.carookee.com/forum/Tinas



grüße Tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.06.05, 09:18  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

Oje, liebe Tina, ICH warte schon lange nicht mehr darauf ...

nach oben
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 07.06.05, 09:22  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

ich dache das alte Forum wird geholt.

http://www.foren-dienst.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_3581/cutecast.pl?session=itswxopNkbwp5pRVIb7mV3dHgl



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.06.05, 09:26  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kommt Mat ja nun seinen Offerten nach, aber bei mir hat es damals auch nicht geklappt. Ich habe es dann mit fleißigen Helfern selber "per Hand" gemacht.
Aber vielleicht meldet sich ja Mat noch zu Wort.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 07.06.05, 09:28  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

meine User warten auch schon



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.06.05, 10:15  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

Worin siehts du die Vorteile zwischen Forendienst und Carookee, die Dich zum Wechsel bewegen?
Hatte bisher nur HPM kennengelernt. Da hatte ich nicht die Gestaltungsmöglichkeiten, wie z.B. Editor und Co. Aber auch dort war nicht alles schlecht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 07.06.05, 13:44  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

Nicht verwechseln ;-)
www.forendienst.de ist nicht http://www.foren-dienst.de/
Ich war fast 2 Jahre beim forendienst, der Support ist lausig, unter Neuerungen versteht man da, daß das Forum nach einem Ausfall wieder löppt.
Den Transfer der Beiträge wollte ich auch, hab dann aber hier gelesen, daß sich das ziehen kann. also hab ich 1 Woche kräftig ausgemistet und ca. 12.000 Beiträge gelöscht. Den Rest haben die User per Hand rüberkopiert, das dauerte nochmal 2-3 Tage, dann war der Umzug fertig.

Gruß Gitti


[editiert: 07.06.05, 13:45 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 22:10  Betreff: Re: Foren-Transfer  drucken  weiterempfehlen

Nochmal in aller Deutlichkeit. Der Forentransfer ist abhängig von
der Laune des vorherigen Anbieters! Das kann Mat nicht beeinflussen!
Ich sehe da also keine Chance! :-(((

@Mat
Nimm es als Angebot raus oder formuliere es um!
"Insoweit es Dein vorheriger Anbieter unendgeldlich zulässt
und/oder gewillt ist mir überhaupt zu antworten!"
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com