carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe bin absoluter Forenneuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.06.05, 17:55  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anastasia

Ich bin mir sicher, dass das Bild zu groß ist!! Ich habe mir die Bilder in deinem Depot angesehen und die benötigen pro Bild einen Speicherplatz von 1 MB bis 2,1 MB und das geht sicher kleiner!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 21.06.05, 18:15  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir sagen wie man so ein Bild kleiner machen kann. Ich benutze den Microsoft Photo Editor.

Tut mir leid, dass ich dich mit so vielen dummen Fragen belästigen muss.

Soll ich die Bilder trotzdem noch einzeln schicken oder kann ich das zuerst verkleinern? Frage ist nur wie. Um das Word- Dokument zu erstellen habe ich mit dem Photo Editor die Bilder verkleinert.

Ich versuch mal das Ganze in Bruchstücken zu senden, so dass ich das ganze Doku nicht wieder auseinander nehmen muss.

Gruss
Anastasia



Leben und Leben lassen


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.06.05, 19:03  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Das kann ich dir nicht sagen weil ich den nicht verwende und noch nie damit gearbeitet hab!
Ich verwende Fireworks MX und andere!
Grundsätzlich musst du die Bildgröße verkleinern (im Depot auf 640x480) und dann must du in der Menüleiste suchen ob du was findest wo du das Bild komprimieren kannst. Das kann auch bei "speichern unter" sein! Z.B. jpg (mindere Qualität) usw.
Du solltes die Bilder im jpg oder gif Format abspeichern!
Unter folgenden Link kannst du deine Bilder auch verkleinern: http://www.bilder-verkleinern.de



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.06.05, 21:23  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also, ich verkleinere, bearbeite meine Bilder mit dem Photoshop.
Der ist aber leider nicht billig.

Aber eine kleine Notloesung zum Thema Bilder posten im Forum.

Leg deine Bilder bei einem Anbieter wie photobucket ab und nimm von dort den Link den du dann mit dem img Tag in deinen Beitrag einfuegst.
Du kannst so viele Bilder gleichzeitig in einen Beitrag packen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.06.05, 22:18  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das als Diashow haben möchtest, dann geh doch mal hier hin! 25MB Gratis Space und Traffic 1000MB!

http://www.magixphotos.net/

Ich kann dir gerne mal ein Beispiel zeigen!

http://liam-sullivan.magix.net/

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.06.05, 23:00  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

nimm den IrvanView,das proggy ist kostenlos und kann praktisch alles was du fürs net brauchst :vergrößern-verkleinern-slideshow-betrachten-archivieren-drehen-wenden und weis der teufel.
Und am wichtigsten das ding kostet nix und ist absolut spam-und spyware frei,uuuuuuund sogar ein net-trottel wie ich kapiert das teil

Hier der Link: http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.06.05, 23:02  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

upps ps:hier kannste dateien von max. 500mB downloaden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.06.05, 23:06  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

@Klonies

Meinst du nicht 500 kb? ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.06.05, 23:18  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

upps


da könnteste evtl. vieleicht recht haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.06.05, 23:50  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Eine einfaches Speichern im Paint (unter Windows-Bordmitteln) als GIF oder JPG wirkt schon mal Wunder und überschreitet selten die die Grenzen der Dateien.

Öffne einfach Dein Paint (Start-Programme-Zubehör-Paint) füge das Bild ein und speichere es in eins der o. g. Formate ab. Schau Dir in den Eigenschaften (Rechtsklick) die Größe an und ich denke es funzt dann alles!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com