carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe bin absoluter Forenneuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.06.05, 17:55  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anastasia

Ich bin mir sicher, dass das Bild zu groß ist!! Ich habe mir die Bilder in deinem Depot angesehen und die benötigen pro Bild einen Speicherplatz von 1 MB bis 2,1 MB und das geht sicher kleiner!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 21.06.05, 18:15  Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir sagen wie man so ein Bild kleiner machen kann. Ich benutze den Microsoft Photo Editor.

Tut mir leid, dass ich dich mit so vielen dummen Fragen belästigen muss.

Soll ich die Bilder trotzdem noch einzeln schicken oder kann ich das zuerst verkleinern? Frage ist nur wie. Um das Word- Dokument zu erstellen habe ich mit dem Photo Editor die Bilder verkleinert.

Ich versuch mal das Ganze in Bruchstücken zu senden, so dass ich das ganze Doku nicht wieder auseinander nehmen muss.

Gruss
Anastasia



Leben und Leben lassen


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben