carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea@Jana


Beiträge: 81


New PostErstellt: 16.12.05, 16:01     Betreff: Schutz der Bilder

Hallo ein Mitglied hat Mir dies gerade zu kommen lassen :

die gute war bei mir im forum drinn. unter den namen mit fabian ist aber zur zeit auch unterwegs als mone mit fabi ist angeblich und emilia-talena oder so ähnlich soll seit den 6 dezember auf der welt sein. Die familie hat schon anzeige erstattet was komisch ist diesmal hat sie nicht nur Bilder geklaut sondern auch gleich die komplette identität übernommen und selbst die HP verlinkt.

für ds neue Baby ist auch schon eine internet seite erstellt worden die links kann ich dir gerne geben.

das schlimme daran ist das ich sowohl auch andere mütter im Forum unsere Kidner gezeigt haben und sie die warscheinlich mitgenommen hat und unsere Kinder als ihre ausgeben wird.

wenn einer von euch in irgentein familienforum ist gebt bitte diese warnung weiter wir haben intern jetzt einige informationen gesammelt Ip adressen sind auch gespeichert und sämtliche namen womit sie auftritt könnt ihr gerne von uns bekommen. bitte passt auf wir sind darauf reinegfallen leider

und hier einige namen, mit der sie rumgeistert

matti1975,
matti19752,
Angie3,
Angi3,
zwillingsmama,
zwillingsmama2005 - Realer Name Martina,
zwillingsmamahelling,
martina hollaender(s),
angie frank(e),
Beggy,
ankemueller,
enielenoxmama,
heaven,
majbritt,
2fachmami,
loveley,
luna
Monemit
Susemit
Simonemit
MonemitFabianundTali

Jetzt Meine Frage kann Ich unsere Fotos irgendwie schützen damit Sie kein Mitglied kopieren kann ?



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.308 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com