carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schutz der Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.12.05, 22:32  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

DA muss ich jetzt DICH enttäuschen:-) Hab grade das Bild der Woche gespeichert - das geht auch ohne rechte Maustaste - die brauch ich dazu nüscht :D

Liebe Grüße

Anja

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.12.05, 22:32  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da muss ich dich jetzt etaeuschen, denn inerhalb einer Sekunde hatte ich das Bild auf meinem PC ;-)

Das sperren der rechten Maustaste ist leider kein Schutz, das haelt nur wenige ab, ein Bild zu stehlen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.12.05, 22:33  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ups, Anja war schneller ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.12.05, 22:33  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Na da lach ich mich jetzt aber krank!
Welches Bild aus Deinem Forum darf ich Dir senden?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.12.05, 22:33  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Yep :-))))))))))))

nach oben
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 18.12.05, 22:35  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Warum geht es dann bei uns nicht mehr ???? Versteh Ich jetzt aber nicht ?????



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.12.05, 22:36  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ups, da waren die Portest aber schneller! ;-)
Naja, wie dem auch sein mag. Wer nicht nur "Mausschuppser" ist und seine Tastatur nicht nur zum Schreiben von Texten benutzen kann, hat damit keine Probleme.

Nochmal klar und deutlich!
Ist das Bild/Datei online, ist sie weg!!!!!!!!!!
Dir bleibt also nichts weiter übrig den Nachweis zu führen, daß sie von Dir ist!

Gruß aus dem verschneiten Leipzig!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 18.12.05, 22:36  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Nicht so freundlich Bitte ! Naja wäre ja auch zu schön um wahr zu sein :-(((



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.12.05, 22:37  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte dir gerade ne PM schreiben - aber leider ist wieder mal keine Auswahlmöglichkeit, sondern es steht nur "Empfänger"......

Gruß und Gute Nacht

Anja

nach oben
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 18.12.05, 22:38  Betreff: Re: Schutz der Bilder  drucken  weiterempfehlen

Alles klar! Siehste den Trick mit Tastatur kenne ich nicht naja bin auch kein Computer Profi! Gut zu wissen das es eigentlich keinen Schutz gibt! Danke für die Auskunft



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com