carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 02:02     Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!

Ich weiß Gitti!

Aber es frustiert halt. Nicht nur mit Mat. Das kenne ich ja zur Genüge. Nein langsam werden mir hier die User (eigentlich Forenadministratoren, oder wie soll ich dazu jetzt sagen?) zu faul.

Ich werde jeden unterstützen, der hier echt sucht, testet, nachfragt und uns dann richtig nervt. Das sind die richtigen.
Jeder bekommt für das Testforum sofort Admin-Rechte (wider meiner Natur als Netzwerkadmin).

Ja, viele haben von mir nur eine "Willkomen-PN" bekommen und auch wo ich das noch nicht gemacht habe, haben hier wirklich viele gesucht, probiert und nie nachgefragt. Ich bin denen nicht böse. Im Gegenteil. Mich freut es dann doch User zu sehen, die sich selbst informieren und schlau machen. Das find ich gut!

Ich sehe seit Wochen, wer hier online ist [auch die Gitti immer öfters aber auch nicht mit angepassten Profil;-))], sich informiert und wieder verschwindet, weil er/sie vielleicht eine Antwort gefunden hat. Das ist super!
Ich sehe aber auch neue User (kaum 5 Minuten angemeldet) die einfach sinnlos losposten. Und das wird leider immer mehr! Und aus diesem Grund werde ich das Gefühl der Faulheit von einigen Leuten nicht los. Und das muss sich ändern!

Ich danke Dir für Deinen Beitrag!


[editiert: 16.01.06, 02:12 von Andre]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.007 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com