carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphine


Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.01.06, 09:19     Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!

Hallo Andre und Klonies u.a.,
also ich habe jetzt überlegt, ob ich das mal hier anspreche und ich muss sagen ich bin echt erschrocken, wie es hier so abgeht und ich werde jetzt zehnmal überlegen, ob ich hier noch was weiter poste oder nicht und ich bin sicher, dass so eine Diskussion nicht hier wirklich Menschen abschreckt und evtl sogar davon abhält sich hier für ein Forum entscheidet;-(
Ist wie bei mir, als ich die Frage hatte mit der Schrift(wo Keres mir schnell geantwortet hat!Danke dafür!) und noch eine Frage mit den Smileys die manchmal nicht angezeigt werden! Ich habe auch die Suchfunktion/FAQ benutzt aber nichts gefunden und meine Frage gepostet, nachdem ich gesehen habe, wie neue oder auch alte Mitglieder hier drauf hingewiesen werden, was sie alles machen müssen und was nicht. Schade finde ich es, wenn Menschen dann das ab kriegen, und sich wirklich bemüht haben oder sich noch nicht so auskennen und dann alles "ab bekommen" von euch und anderen die sauer sind! Ich kann es verstehen, das man gefrustet ist, wenn soviele (was aber im Netz nun mal so ist) sich nicht die Mühe machen und "einfach" posten, aber dass ihr dann auch wirklich dem "richtigen" antwortet und es andere gibt, die es nicht "verdient" haben, finde ich nicht ok. Es wurde hier eine Frage gestellt, und innerhalb von einer Stunde(auch von einem Tag noch nicht geantwortet, aber gleich so los zu "ballern", finde ich echt nicht ok. Ich meine, wofür ist so eine Hilfeforum denn da?
Ich habe auch gesehen, dass der Frager sich bei anderen drei Fragen, die er hier gestellt hat, hier nicht mehr geäussert hat, was ich auch sehr schade finde, aber dann würde ich nicht drauf eingehen oder drauf hinweisen.
Wenn man nicht antworten will oder auch meint, der/die jenige hat sich nicht bemüht oder ist zu faul, dann antworte ich gar nicht oder ich antworte so, dass man wirklich eine Hilfestellung gibt.
Ihr ward jetzt online, (habt ne Antwort gegeben, danke dafür!) aber der/die jenige fragt, hat vielleicht was anderes zu tun gehabt und denkt noch nicht, dass es eine Antwort gibt oder hat was zu tun o.ä. Oder ist es bei euch so, dass man vor dem PC sitzten muss, bis einer geantwortet hat!??? Ist doch kein Chat! Naja, wie auch immer. Ich fühle mich hier in dieser Form nicht wohl und werde mich auch wirklich nur noch im äussersten Notfall an das Team"Profis" richten, denn ich habe mich auch bemüht und auch wenn ich ein Fehler gemacht habe mit meinem unvollständigen Profil , bin ich es dennoch schnell nachgekommen und habe mich dafür entschudigt. Auch habe ich zu diversen anderen Sachen (die ich eigentlich noch fragen wollte) die Suchfunktion benutzt, aber entweder die Seite wird nicht angezeigt bzw. oder die Sachen werden dann "hinter" den Kulissen geregelt, wo ich dann nichts anfangen kann mit! Es soll nicht böse gemeint sein und ihr leistet auch eine grosse Hilfe, aber ich denke ihr gebt den ganzen Frust der sich hier nun mal "Gezwungermassen" von vielen ansammelt immer wieder los, was für die Atmosphäre nicht gut ist!
Trozdem Danke für eure Hilfen hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.006 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com