carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Gold Edition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.01.05, 22:05  Betreff: Frage zur Gold Edition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mir die Gold Edition geordert, ist seit heute auch aktiv, hätte aber noch eine Frage dazu:

Ich hab mir jetzt für 1 Jahr die Gold Edition mit "Zugriffe mittleres Forum" als ca. 20 Beiträge am Tag" und "ca. 10.000 Zugriffe im Monat" geholt.

Meine Frage, falls das nicht ausreichen sollte, kann man bei der Gold Edition auch während der Laufzeit das Paket upgraden also bespielsweise auf die Einstellung: "Großes Forum" mit 100 Posts am Tag und 50.000 Zugriffen im Monat erhöhen ?

Würd mich nur mal interessen...


[editiert: 24.01.15, 01:46 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 19.01.05, 23:16  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

hallo Mat

so eine ähnliche frage hab ich dir auch per PN geschrieben , schau mal bitte rein und beantworte die bitte auch , wenns geht schnell:-))))

wenn das mit der statistik und den seitenaufrufen stimmt , dann hatte ich am montag weit über 35000 (fünfunddreissigtausend) aufrufe und ich mag keine werbeeinblendungen (hab auch noch keine) in meinem forum. obwohl.........was gibts denn als provision bei der menge von dir ? ((-))

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.05, 04:18  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Da ich jetzt schon gute acht Monate warte wäre eine Antwort wohl langsam mal angebracht, oder ? ;-)

[editiert: 24.01.15, 01:45 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.08.05, 06:31  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal upgraden kannst Du zu jeder Zeit.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 00:50  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
    Ich hab mir jetzt für 1 Jahr die Gold Edition mit "Zugriffe mittleres Forum" als ca. 20 Beiträge am Tag" und "ca. 10.000 Zugriffe im Monat"* geholt.

    Meine Frage, falls das nicht ausreichen sollte, kann man bei der Gold Edition auch während der Laufzeit das Paket upgraden also bespielsweise auf die Einstellung: "Großes Forum" mit 100 Posts am Tag und 50.000 Zugriffen im Monat erhöhen ?

    Würd mich nur mal interessen...
*das habe ich auch ~ aber eine andere frage dazu.
wir haben in unserem forum die zugriffs-marke überschritten.
nun erscheint (wie auch beschrieben) für den rest des monats wieder das werbebanner.

meine frage:
wird das banner automatisch wieder entfernt, sobald ein neuer monat beginnt?

LG
creepy*
http://www.carookee.com/forum/starsailorfanpage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.02.06, 13:53  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Update während der Laufzeit zu einem anderen Paket ist derzeit leider noch
nicht möglich, wird aber in Kürze möglich sein, wir arbeiten daran.

Für starsailorfanpage wurde die Gold-Edition gekündigt, deshalb erscheinen
wieder Werbebanner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 15:14  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

WAAAAS??????

wie soll ich das jetzt verstehen?
ich habe niemals die GOLDEDITION gekündigt!!!

MAT, könntest du mir bitte mitteilen, von wem die aufforderung kam es zu löschen! (pm oder mail)
GANZ SICHER NICHT VON MIR!!

ich möchte sofort die gold-edition wieder freigeschaltet haben.

warum sollte ich die frage stellen (siehe oben), wenn ich die gold-edition gekündigt hätte? - da läuft doch irgendwas falsch, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.02.06, 19:36  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Gold-Edition ist wie telefonisch besprochen wieder aktiviert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 19:36  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

alles wieder ok! danke MAT!

würde mich aber trotzdem brennend interessieren, wie es zu dieser kündigung gekommen ist!

es gibt noch ein starsailor fan forum. - die betreiberin hat mitte letzten jahres die aktivitäten im forum eingestellt. (auch gold-edition)

http://www.carookee.de/forum/Starsailor-Germany

besteht die möglichkeit, dass sie die gold-edition gekündigt hat, damit sie das forum löschen kann?
vielleicht gab es da bei euch ein versehen: statt starsailor-germany wurde die kündigung für starsailorfanforum gebucht
(nur eine vermutung meinerseits, da keine kündigung von uns per fax, mail oder post raus ist.)
bitte mal überprüfen - danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.02.06, 21:09  Betreff: Re: Frage zur Gold Edition  drucken  weiterempfehlen

Hm, möglich, dass es da zu einer Verwechslung gekommen ist, ich werde das
prüfen lassen. Danke für den Hinweis.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com