carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzergruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
frauzie


New PostErstellt: 28.02.06, 18:34  Betreff: Benutzergruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kriege ich Mitglieder in Benutzergruppen? Blöde Frage, ich weiß, aber ich verzweifel hier bald

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.02.06, 18:46  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal hier in den FAQ:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/7/Benutzergruppen.4370428.0.01105.html
Da steht alles zum Thema Benutzergruppen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 28.02.06, 18:57  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort. ABER (das mußte ja kommen) wie kommen in die Felder 1 und 3 Mitgliedsnamen?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.02.06, 19:04  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Deine Adminseite überhaupt schon mal geöffnet?
Wenn nicht, geh mal rein und ließ den Beitrag nochmal. Vergiß nicht vorher eine Benutzergruppe anzulegen. :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 28.02.06, 19:26  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hm, wenn Du so fragst...
Kann nicht an meine Emails ran, also, wo isse nun? Sagst es mir bitte?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.02.06, 19:30  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott!

Tja, wenn Du ein Forenlink hättest. Aber das ist ja nicht üblich. :-((

Nimm Deinen Forum-Link und ändere in diesem das Wort "forum" in "group". Das ist Deine Adminseite!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 28.02.06, 19:56  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Andre, Du darfst Elke zu mir sagen!

Darf ich mal was sagen? Ihr habt hier einen Ton, schlimm.
Das hält einen schon ab, hier noch weitere Fragen zu stellen. ...Habe schon den Eindruck, dass das hier Sitte ist, zumindestens fiel es mir in den letzten Tagen beim lesen auf.

Auch wenn es nervt, und Ihr der Meinung seid, "das habe ich hier doch schon tausendmal erklärt", glaub mir, ich habe gesucht, gesucht, gesucht, aber hier etwas zu finden, ist sehr kompliziert.
Ihr geht da jeden Tag mit um, aber unsereiner fummelt sich da nun mal erst rein.

Das mußte ich schon mal loswerden.
Und die Ausrufezeichen sind sowas von unnötig.


[editiert: 28.02.06, 19:58 von frauzie]
nach oben
frauzie


New PostErstellt: 28.02.06, 19:57  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, den Forenlink, den habe ich, ist doch klar oder?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.02.06, 20:03  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, aber wenn Du nicht mal den Link Deiner Adminseite kennst oder ihn verramscht hast, ist es weit rein böse.
Forenadministrator nennst Du Dich. Und wenn Du wirklich gelesen hättest, wäre Dir auch der Thread über den Weg gelaufen.

Also nichts für ungut, aber ein Wengel an Dir selber solltest Du schon arbeiten und nicht einfach drauf los posten, wenn schon mehr als 20-tausend Beiträge vorhanden sind.

Ich wüsste derzeit kein Carookee-Thema, was hier nicht schon (mehrfach) erklärt wurde.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.02.06, 20:04  Betreff: Re: Benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin mir nicht bewusst mich irgenwie und wann bei jemandem im Ton vergriffen zu haben.
Falls ja, dann tut es mir Leid.

Jetzt mal ganz einfach ausgedrueckt ;)
Logge dich in dein Forum ein, klicke unten auf powered by carookee.com und bei der neuen Seite die sich dann oeffnet klickst du links auf dein Forum und dort ist dein Admin Menue.

Das muesstest du aber eigentlich kennen, denn dort loescht man auch die unbestaetigten Mitglieder und erstellt seine Subforen usw....

Links findest du dann auch 'Benutzergruppen'

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com