carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 08:51  Betreff: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist schon schön...Man schreibt Beiträge, diese werden auch angezeigt, aber zu lesen ist nichts!!! Was ist denn nun schon wieder los.

mfg Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 10:31  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Bin ich die einzige, die das Problem mit den Beiträgen hat? Die Beiträge werden gepostet, aber der Beitrag bleibt leer. Oder hat Carookee jetzt die unsichtbare Tinte eingeführt.......

mfg Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 10:40  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi, ich habe das Problem nicht.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 10:45  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja höchst merkwürdig. Alle Beiträge, die wir schreiben, sind nicht sichtbar. Farbe steht auf Schwarz und Schriftgröße auf normal...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 10:57  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte bei Dir nachschauen, ist leider nur mit Anmeldung möglich.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 11:02  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist bei mir aus bestimmten Gründen so.

Hab jetzt alles nachgeschaut. Auch in den Einstellungen. Dort ist alles in Ordnung. Hab auch versucht, in einer anderen Farbe zu schreiben, mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist...Nicht nur ich sehe nichts, auch die anderen Mitglieder sehen nichts.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 11:09  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es ja mal versuchen, in der Vergangenheit hatte ich damit meistens Pech und es ging keiner ran...Danke Doris.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 11:19  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es per Mail versucht

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 11:32  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ans Telefon ging natürlich wieder keiner. Hab nun eine Mail geschickt. Hast Du denn auch ein bezahltes Forum so wie ich? Evtl. tritt es ja nur dort auf...Ich bin vollkommen ratlos.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.04, 11:50  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe auch das Goldforum.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 12:00  Betreff: Re: Beiträge werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nun weiss ich nicht mehr weiter...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com