carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
meralon


Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.05, 15:14  Betreff: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bisher war unser forum unstrukturiert. nachdem ich nun etwas ordnung reinbringen wollte und ein subforum angelegt habe..sind alle beiträge verschwunden.

erwartungsgemäss wurden alle ca. 500 beiträge in den subforumsordner verschoben.....sind nun aber....online ...nicht mal mehr für den admin sichtbar....nur die anzahl-angabe unter der spalte "beträge" lässt hoffen dass der gesamte forumsinhalt nicht gelöscht wurde.

habe natürlich gleich alle einstellungen überprüft.....alles für jeden sichtbar gemacht usw.....aber ...die Beiträge bleiben unsichtbar...
was kann ich tun...bevor ich gelyncht werde? danke meralon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 18:10  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

Heißt das Ihr hattet keine Gruppierungen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
meralon


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.08.05, 11:39  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

nein wir hatten keinerlei struktur....wir hatten irgendwann einfach losgelegt......und waren überrascht von der resonanz.....meralon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 13:31  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

Deine Mitglieder könnten derzeit den Link benutzen, um zu Lesen oder Posten:
http://www.carookee.com/account/karstaedt/messages/1
Du solltest Dir eine Grupierung anlegen und dann die Beiträge von der Adminseite aus dort rein verschieben.

Versuch es mal!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
meralon


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.08.05, 15:31  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

danke..Andre...aber ich verstehe noch nicht ganz....

....nachdem ich die veränderung mit dem subforum gemacht habe und alle beiträge dorthin verschoben wurden .....schrieb ich in dieses neue subforum (eine gruppierung gibt es auch) folgende mail..

Di 17:35 mein Beitrag:" Das Forum ist aufgrund einer technischen Panne vorübergehend geschlossen."

....dieser beitrag ist sogar online zu sehen

http://www.carookee.com/forum/karstaedt von 436 beiträgen ist nur einer zu sehen......

und im admin bereich steht er an oberster stelle von unserern fast 436 beiträgen....(sihe link)....

http://www.carookee.com/account/karstaedt/messages/1

und zwar einfach nur als neuster Beitrag.......nun ist aber NUR dieser eine, neueste beitrag zu sehen, alle anderen, darunterliegenden aber NICHT mehr....ich verstehe daher nicht wohin ich diese nun schieben soll, wo doch der oberste (neueste) betrag durchaus und an der richtigen stelle online z usehen ist?.....danke meralon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meralon


Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.08.05, 14:02  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

.......wir sind jetzt den 3. Tag offline mit unserer Internet-Sprechstunde...kann mir wirklich niemand helfen?

......könnte ein ForenTransfer eine Lösung sein (Adressen-Tip?)....oder kann es sein, daß die Beiträge dann ein für allemal futsch sind?....tausend dank für jeden tip..... meralon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 22.08.05, 20:41  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

Also ich konnte auch nix ausrichten. Schade!

@Mat
könntest Du Dich mal darum kümmern?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.05, 18:43  Betreff: DRINGEND-Beiträge unsichtbar nach Subforenerstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo

an mich hat sich gerade jemand gewandt, dem das Gleiche passiert ist: Auch er hatte sein Forum ohne Struktur, versuchte jetzt, nach der Info-Mail von carookee, ein Subforum einzurichten, und nun sind ALLE Beiträge nur noch auf der Admin-Seite sichtbar.

DA es sich um ein wichtiges Info.Forum handelt, müssten dringend die BEiträge wieder sichtbar gemacht werden.

Bitte also schnellstens um Hilfe!!!!!

Forenlink: http://mainz-neustadt.carookee.com/


nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.08.05, 19:41  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

Diese Prob hatten wir schon mal vor langer Zeit! Momentan funkt die Suche bei mir nicht!
Wenn ich mich richtig erinnere kann sich das nur Mat ansehen!
Mail an Mat ist draußen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.05, 19:45  Betreff: Re: Hilfe....alle Beiträge sind plötzlich unsichtbar.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Wolfgang

ja - ich hab ja in diesem Thread geschrieben, wo das Problem schon mal auftrat. Im übrigen hab ich grade mit Thomas zusammen versucht, die Beiträge (die ja im login-bereich sichtbar sind), zu vescheiben, wei Andre es vorsgechalgen hatte: Es funktioniert nicht!.......

Ich hab ebenfalls an mat geschreiben, mal sehen, ob er sich meldet!

Danke für die Antwort und lieben Gruß
Anja


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com