carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Immer der gleiche Mist..

First   Previous   Next   Last
Author Message
Mikelong


New PostCreated: 2012-12-02, 02:11 PM CET  Subject: Immer der gleiche Mist..  print  print thread  recommend

nach geschriebenen beiträgen der Mitglieder suchen...weisse Seite..NIX..

Mene Statistik in Infos über geschriebene Beiträge..1 Jahr jetzt fehlerhaft..NIX..

Seitenaufbau..schleppend oder gar nicht..also wie immer..

Aber Mail schicken über neue Rechnung.. Träumt weiter..Zahl ich nicht,bis alles endlich läuft..

Das zieht sich jetzt bei mir seit fast 1 Jahr durch..



back to top
Mat
Team carookee


Messages: 2372
Location: Radolfzell

New PostCreated: 2012-12-03, 07:34 AM CET  Subject: Re: Immer der gleiche Mist..  print  recommend

Die Suchfunktion wird aller Voraussicht nach diese Woche wieder in Betrieb gehen, weshalb sich deine Probleme geklärt haben müssten. Falls nicht, bitte nochmal melden.

Mat
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Mikelong


New PostCreated: 2012-12-03, 09:25 PM CET  Subject: Re: Immer der gleiche Mist..  print  recommend

Ich habe in meinem Forum knapp 47000 Beiträge.In der "info" finden sich aber nur 21310 .. Das ost schon seit einem der Mörderabstürze vor fast einem Jahr..
Auch das sollte wieder hergestellt werden..
Dann könnte ich mir meinen eigenen Verweis auf die richtige Zahl endlich ersparen..



back to top
dillnet


Messages: 750

New PostCreated: 2012-12-04, 08:13 AM CET  Subject: Re: Immer der gleiche Mist..  print  recommend

    Zitat: Mikelong
    Ich habe in meinem Forum knapp 47000 Beiträge.In der "info" finden sich aber nur 21310
Hallo,
wow, hast Du die wirklich alle gezählt????
Die Zahlen stimmen doch sowieso nicht! Gelöschte Beiträge werden weiter gezählt. Ich habe ein Unterforum leer gemacht, aber die ursprüngliche Beitragszahl bleibt bestehen.
Einzelne Threads, die z.B. mit 5 Beiträgen angezeigt werden, haben vielleicht nur einen, weil der Rest gelöscht wurde.
Man sollte die Zahlen nicht ernst nehmen. Wäre zwar schön, wenn sie stimmen würden, aber mit dem Fehler müssen wir wohl weiterleben. Wohl auch damit, dass seit einiger Zeit die Dpownloads in der Dateiablage nicht mehr gezählt werden. Und damit, dass die Statistik der Besucherzahlen völlig unrealistisch ist....

Gruß, dillnet



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com