carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Opera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 15.04.05, 20:09  Betreff: Probleme mit Opera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jedesmal, wenn ich mit meinem Opera bei einem Beitrag die Smilies nutzen möchte, kommt die Meldung:
"Java: Error:mode undefined is not defined"
Beim IE kommt so eine Meldung nicht, allerdings nutze ich Opera lieber als den IE und eine solche Meldung ist mir vorher noch nie begegnet.
Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegt??




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.04.05, 12:40  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

hm, meiner Meinung nach ist im Opera, noch nicht Java aktiviert
Schau dir mal die Einstellungen, aktiviere Java usw.
ansonsten gib mir mal deine Foren.URL und ich werde das mal mit meinem Opera testen. Vielleicht liegt es auch am Forum. Denn bei mir klappen die Smileys auch bei Opera ...





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 17.04.05, 17:18  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

Habe extra noch einmal nachgeschaut, Java ist aktiviert!
Es muß an irgendetwas anderem liegen!




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.04.05, 22:12  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

gibt's du mir deine Foren URL?





www.carookee.com/forum/BenStiller/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 07:23  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

Gerne!
http://www.carookee.com/forum/ulldart
Mal schauen, ob Dein Opera funktioniert?!
nach oben
xdevilx


Beiträge: 34


New PostErstellt: 18.04.05, 21:32  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

hmm dann muss man sich aber erst mal anmelden. Ich versuche es mal mit meinem Opera, peme kann's ja auch noch versuchen ...
gleich kommt mein Statement zu Opera und smiley!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xdevilx


Beiträge: 34


New PostErstellt: 18.04.05, 21:38  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

es klappt echt nicht.
aber die smilies in userem Forum klappen bei Opera, dann zeig mal die Smiley Codes die du im Adminbereich eingesetzt hast. Zu finden unter - Einstellungen -> Erweitert -> Eigene Smilies in Beiträgen

kopier das mal bitte hier ins Forum ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 21:41  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

Auch die ursprünglichen Smilies lassen sich von mir mit Opera nicht benutzen...
Ich habe nicht diese leiseste Ahnung, wofür diese merkwürdige Fehlermeldung steht!
nach oben
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 20.04.05, 17:03  Betreff: Re: Probleme mit Opera  drucken  weiterempfehlen

HIIIIILFEEE!!




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com