carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Virus beim Besuch eines Carookee Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 28.06.05, 20:35  Betreff: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich weiss ich nicht so recht wo ich meinen Beitrag unterbingen soll aber ich bin gestern die Neuvorstellungen durchgegangen, einfach mal zum Schnuppern....plötzlich kam bei meinem Besuch des Forums *Sternenkinder* die Virusmeldung auf meinem PC....Expolit HTML.MHt.....habe mir weiter darüber keine Gedanken gemacht...aber als ich eben dir Forenvorstellung (TopListen) angeklickt habe und bei diesem Forum angelangt war, ist es wieder passiert...und ich hatte genau diesen Virus wieder....wenn der Beitrag hier nicht gewünscht oder doch vielleicht keine Bedeutung hat, dann bitte ich die Moderatoren den Beitrag wieder zu löschen.....Grüßle....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.06.05, 20:52  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du mir den direkten Link bitte posten!?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.06.05, 20:54  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Normaler Weise ist das ein Hijacker, den man eher Lokal als in einem Forum hat.

Wenn ich den direkten Link bekommen kümmre ich mich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 28.06.05, 21:06  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Das Forum findest du in der Forenvorstellung ** Sternenkinder** Autor Michaela vom 6.5.05 ....Ich klick da nimmer drauf....:-)))...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.06.05, 21:25  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Ach manno Leute, lasst mich doch nicht immer bei solchen Sachen suchen und rummähren bis ich Eure Hinweise gefunden habe.
Ein Link würde auch meine Arbeit etwas erleichtern!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.06.05, 21:28  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Dort gibt es keine Virenmeldungen.
Gecheckt mit Symantec (Serverprodukt), Antivir und Sophos (Server).

Scheint so, als hast Du ihn lokal auf Deinem PC!!!!!!!!!!!!!
Ein Trojaner!

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&q=Exploit+HTML.MHt&spell=1


[editiert: 28.06.05, 21:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.06.05, 21:30  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habs auch schon ein paar mal angeklickt zum testen udn auch mein Virenscanner meldet nichts.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 28.06.05, 21:33  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich euch Arbeit gemacht habe...werde mich darum kümmern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.06.05, 21:36  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Die Meldung "Expolit HTML.MHt" ist ein Trojaner.
Den hast Du lokal. Wenn Du damit nicht klarkommst melde Dich bitte bei mir im Forum.
Das Teil ist nicht ganz einfach zu entfernen.

Arbeit gemacht, nur wegen dem Link eigentlich. Ansonsten sollten alle derartige Virenmeldungen sofort (egal wohin) melden.
Ich werde mich definitiv immer dahinter klemmen, bei solchen Probs!

Wichtig ist es immer ganz konkrete Hinweise und Links zu geben,
da manchmal eine schnelle Reaktion notwendig ist. Wenn ich da erst suchen muss kostet das kostbare Zeit in der der virenbefallene PC sehr viel Schaden anrichten kann. Das können wir einschränken. Drum auch mein "Anrungser".
Also nicht böse sein deswegen.

Liebe Grüße aus Leipzig


[editiert: 28.06.05, 21:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 28.06.05, 21:48  Betreff: Re: Virus beim Besuch eines Carookee Forums  drucken  weiterempfehlen

Ich fände es auch nicht schlecht,wenn ich als Forenbetreiberin auch persönlich in Kenntnis gesetzt werden würde,das mit meiner Seite,Forum etwas nicht "stimmen" könnte.Kontaktdaten wie e-mail etc. sind auf meinen Seiten vorhanden.Vielleicht dient das ja als Tip für das nächste Mal :-)

Gruss,Michaela



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com