carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
antwort /oder neues Thema schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bautie


Beiträge: 4
Ort: Henstedt Ulzburg

New PostErstellt: 09.01.06, 20:38  Betreff: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
vielleicht kann uns jemand behilflich sein.
Ein Moderator in meinem Forum hat folgendes Problem:

Wenn sie in irgendwo eine neue Antwort schreiben (oder editieren) will, oder ein neues Thema eröffen möchte, dann fängt das Forum an zu spinnen und läd teilweise überhaupt nicht. Da ist dann teilweise nach 30 Minuten immer noch keine Seite geladen. Und auf Anhieb klappt es generell nie, sie muss immer erst einmal zurück und dann wieder auf vor klicken um eventuell Glück zu haben.
Was kann das sein den defragmentieren tut sie ihren PC regelmäßig . Hier unsere Seite: http://www.carookee.com/forum/Oktoberbabys?nolog

Viele Grüße bautie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 17:14  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal geschaut,da ist irgendein html-oder java code eingebaut der bei dir stört,ist kein fehler von carookee





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 17:32  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

@Klonies
Wenn Du schon so weit vorgedrungen bist, dann gib doch mal einen Tip!


Ich halte mich derweil an meine eigene Richtlinie!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 17:58  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach,wenn ich die seite mit dem crazy-browser aufrufe,fragt er nach ob er die seite öffnen soll "Skript Fehler".Diese meldung erscheint dann bei allen treaths auf die ich dort anklicke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 18:14  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt. Ist die Shoutbox!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 18:23  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

soweit ich mich erinnere gab es dieser tage ein änliches problem in einem anderen forum,also passt ein bisserl auf was ihr da so einbaut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 18:32  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

Dafür haben wir ja das Testforum, um sowas auszuprobieren. Aber nein, einfach ins produktive Forum rein. Hauptsache drin. Ich habe dafür kein Verständnis mehr.
Wenn das Testforum nicht genutzt wird, werde ich es löschen. Wir machen uns doch hier nicht zu "Ei"!

Gruß André (etwas angesäuert über solche User)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.06, 23:30  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

@eh Brauner "Dobermann"

haben wir nicht alle schon nee ganze Latte an Fehlern und Mist (nicht nur im web LOL) gebaut,gehört doch auch zum Lernprozess :-))

Das mit dem Testboard müßte irgendwo hier als extra und besonderst hervorgehoben stehen,mensch die meisten kriegen das doch nicht mit,oder denken das ist was für die anderen,"die sich schon auskennen !!!!!"

Wenn ich alleine so die letzten wochen hier so betrachte,hier muß eine TOOLBOX sprich auf gut englich ein WERKZEUGKASTEN her :-))

In diesem sollte nicht nur expliezit auf das Testboard hingewiesen werden,sondern auch genau dessen Bestandsgrund und was die Leute da überhaupt machen können.Und eine evtl.Lernhilfe wäre doch sicherlich auch zu machen.

Desweiteren sollten dort u.a.,eh Mat eine gute Werbemöglichkeit !!!, ,auf hier in den Carookee-Foren funktionierenden Proggys und deren Links hingewiesen werden.
Dann sollten wir,da bin ich ja dann dabei,kostenlose Freeware-Progs für Antvir,Antispy,Fotoprogs etc. pp angeboten werden(sebstverständlich getestet und freigegeben von CYSPRO),wir haben ja genug Mitglieder hier die unter den Mangelerscheinungen leiden,das ist ja nicht zu überlesen.

Und noch eins,ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich schon über KAROTTE geärgert habe,wenn ich mich aber so umschaue,sooooooooo doll sind die anderen auch nicht.

Nur meine Meinung ??? steinigt mich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.01.06, 23:54  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hi Klonies!

Fehler, Mist und Schussligkeiten macht jeder! Das ist richtig und da stimme ich Dir absolut zu.
Andererseits unterstütze ich die Faulheit einiger Leute einfach nicht mehr. Es ist doch wohl das
einfachste hier einfach mal erst zu suchen, oder? Das ist doch wohl nun nicht zu viel verlangt.

Testboard hervorheben ist gut. Wie oft denn noch? Als Ankündigung gelistet, in den Bookmarks
vorhanden und jedem neuen Mitglied schicke ich sogar noch eine PN! Na nu iss aber gut!
Hier muß keine Toolbox her, hier muß einfach mal endlich gelesen werden! Fast 20000 Beiträge,
weißt Du wieviel davon doppelt, dreifach und.. ich höre auf. Das kanns doch wohl nicht sein.

Lernhilfe ist ja nicht schlecht. Wenn mir noch einer Beiträge für die FAQ schreibt, wäre ich ja
froh! Was willste denn nun noch? Testforum und FAQ, reicht das nicht. Sollen wir hier noch nen
"Führerschein für Carooke-Foren" einrichten? Von mir aus ja, wenn es einer bezahlt.
Das geht mir dann einfach ein Stück zu weit.

    Zitat: Klonies
    auf hier in den Carookee-Foren funktionierenden Proggys und deren Links hingewiesen werden.
    Dann sollten wir,da bin ich ja dann dabei,kostenlose Freeware-Progs für Antvir,Antispy,Fotoprogs
    etc. pp angeboten werden(sebstverständlich getestet und freigegeben von CYSPRO),wir haben ja genug
    Mitglieder hier die unter den Mangelerscheinungen leiden,das ist ja nicht zu überlesen
Na menschenskind auch das macht Cyspro schon seit einem Jahr! Wir geben im Jahr mehr als 4000
Softwareinformationen raus, wir informieren über die neusten Viren schneller als manche Zeitschrift
weil wir Direktanbindungen haben, wir geben allgemeine IT-News (mehr als 3000 im Jahr) raus und wir
haben umfangreiche Sammlungen von Tipps und Tricks aus der IT. Wir haben ein PC-Hilfeforum, ein
Designforum, ein Brennforum und ein Programmierforum. Alles für die User! Und alles haben wir hier
nun mehr als genug angeboten.
Ja wir setzen sogar noch einen obendrauf! Wir schaffen Werbemöglichkeiten für HP´s und Foren, stellen
Webtools ohne Ende zur Verfügung. Denk nur mal an die Toplisten, die Ihr Euch selbst für Eure Foren
holen könnt. Gästebücher, Shoutboxen und vieles andere mehr.
Und all dies erhalten auch die neu registrierten User hier im Support ebenfalls in einer PN zur Kenntnis!

Was willst Du da noch?

[Edit: Ich denke mal über einen "Führerschein für Carooke-Foren" nach. Einmalige Gebühr von 99,00 Euro
wäre so das richtige Maß! Und ohne diesem Füherschein darf dann keiner im Support mehr posten. ;-))) ]


[editiert: 11.01.06, 00:10 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.01.06, 00:24  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hab mal Thema etwas verlagert! ;-))

http://www.carookee.com/forum/support/10/Schoenes_Gespraeche_mit_Klonies.8546907.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bautie


Beiträge: 4
Ort: Henstedt Ulzburg

New PostErstellt: 12.01.06, 16:16  Betreff: Re: antwort /oder neues Thema schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo
und vielen Dank für die kleine Hilfe zwecks Fehler "Shoutbox"
die habe ich fix entfernt.

Wir sind hier neu bei Carookee, nur Frauen und in Software oder Hardware fragen noch nicht so besonders Schlau, ich verspreche aber wenn das nächste mal ein Problem ist lese ich erstmal und Frage dann.
Zwischen zeitlich hat auch die Modi festgestellt das es an ihren Opera liegt den wir anderen haben keine Probleme mit den Forum.
Jetzt muß sie sich halt selber drum kümmern. gelle

Viele Grüße
bautie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com