carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.


New PostErstellt: 08.03.06, 16:15     Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))

Und es geht weiter - und deshalb benutze ich diesen Thread hier, in der Hoffnung, dass Mat sich mal dazu herablässt, etwas dazu zu sagen!

So kann das doch nicht laufen! Da werden Fehler und Probleme geschildert, die Moderatorin gibt sich alle Mühe, zu helfen und Auskunft zu geben - und vom Admin kommt ein kurzes "ich schau es mir an" - und dann nie wieder etwas!

Da warten Leute Monatelang auf Wiederherstellung von Bugs in ihren Foren, fragen immer wieder hier und per Mail nach - und offenbar KEINERLEI Reaktion! Was soll das eigentlich?

Da werden mit viel Mühe - und auf Mats Wunsch!!! - die Wünsche nach der Reihenfolge der Bug-Beseitigung und der Liste der Features erstellt - auch schon wieder Monate her - und seitdem:

Keine Reaktion, ob da mal was gelaufen ist, irgendein Bug beseitigt, ein Feature in Angriff genommen, ein Fehler endgültig repariert - nein, nur dauernd neue (alte) FEhler, ein Mega-Stromausfall, dessen Auswirkungen wohl immer noch nicht beseitigt sind, etc.

Der größte Bug hier ist wohl - außer der Moderatorin Keres! - der fehlende Support!

Wenn einem dann wirklich einmal "der Gaul durchgeht", dann wird man auch noch angemotzt, von wegen "wir sollten alle REspekt" vor Mat haben - ich muss jetzt mal ehrlich sagen: Respekt sollte in zweierlei Hinsicht laufen - und seine Kunden monatelang, wochenlang oder tagelang einfach mit "ich schau es miir an" oder aber überhaupt keiner Reaktion im Regen stehen zu lassen, zeugt auch nicht gerade von großem Respekt IHNEN gegenüber.....

Es hat sich nichts geändert, ändert sich offenbar nichts und wird sich wohl auch nichts ändern - obwohl immer mal wieder der Ansatz dazu da ist.

Ich bitte meine Worte als Kritk, ehrlich, offen und sachlich! zu sehen - und nicht als Angriff!

Anja


[editiert: 08.03.06, 16:19 von Anja.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.597 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com