carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rechtes Menü oben anders ansortieren ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.03.08, 00:14  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

hi

bin gerade über diesen alten beitrag gestolpert und stehe eigentlich vor dem selben problem, ich würde gerne das menü rechts oben verändern (ich will eigentlich nur den link mit den umfragen rauslöschen) und denke, ich hab hier eine antwort auf mein problem

    Zitat: Keres
    In den Admineinstellungen -> Einstellungen -> Design -> Layout klickst du auf das kleine Zettelchen neben "Menü".
    Bei "Eigenschaft hinzufügen:" waehlst du "display" und dann "none". Dann muesste dein altes Menue verschwunden sein ;)
AAABER

mit dieser info komm ich nicht weiter, denn wenn ich bei website ins layout reingehe und dann auf menü, kann ich farben und sonstige optische details verändern, aber sonst nichts.

oder bin ich ganz falsch??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.03.08, 00:26  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

den Link kannst du da nicht rausloeschen.

Meine Antwort damals bezog sich darauf das ganze Menue zu entfernen (wenn man ein eigenes Menue erstellen will), nicht einzelne Links.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.03.08, 15:30  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

ok, soll so sein, dass man nur das ganze menü löschen kann, aber selbst, wenn ich das wollte (um mein eigenes aufzubauen) find ich diese einstellungen trotzdem nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.03.08, 15:43  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Das Carookee Menü ausblenden. Das machst Du im Adminbereich/Website/Layout/runterscrollen bis Menü/auf den Zettel klicken/dann auf Eigenschaften hinzufügen/auf Klassifizierung display klicken/dort none eingeben/abspeichern.

Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.03.08, 15:44  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie du sicher gesehen hast ist das ein etwas aelterer Beitrag von mir gewesen, danach haben sich in den Einstellungen ein paar Bezeichnungen geaendert.

Geh auf Verwaltung -> Website -> Layout.
Dann klick den kleinen Zettel neben dem Punkt "Menü" an und es oeffnen sich die erweiterten Einstellungen.
Unten siehst du dann "Eigenschaften hinzufügen".
Dort waehlst du aus "display" was nach dem Auswaehlen dann darueber erscheint.
Du gibst dann bei "display" ein "none" und das Menue wird nicht mehr angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.03.08, 15:44  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Winnetou

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.03.08, 21:06  Betreff: Re: Rechtes Menü oben anders ansortieren ?  drucken  weiterempfehlen

danke euch beiden ... bin wohl mit blindheit geschlagen

werd das gleich mal ausprobieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com