carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche mal echte Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
KimN


Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.07.04, 07:35  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels, lasst euch nicht fertig machen von der ganzen Meute.
Ich war mal in einem Forum, da hat genau die gleiche Person genau den gleichen Krieg angezettelt. Nämlich die gute Heidi. Die hat überall ihre Nase drinnen.
Statt dass sie euch persönlich anschreibt und darauf aufmerksam macht, was ihr falsch macht, macht sie das öffentlich, damit man sieht, wie gut sie ist.
Und natürlich gibt es welche, die sich gleich dazu gesellen und mitmachen. Das sind Menschen, die nur darauf achten, andere fertig zu machen.
Ich würde euch empfehlen, euch zu diesem Thema nicht mehr äussern und alles ignorieren. Wenn man angegriffen wird, wird man nervös und da kann passieren, dass man nicht gerade das schreibt, was diesen Krieg besänftigt. Aber das ist der Zweck von dieser Aktion.
Die Drohungen und das Verlangen nach Entschuldigungen sind äusserst lächerlich. Diese Menschen sollten sich sinnvollere Arbeit suchen.

An euch Mädels freundliche Grüsse KimN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testaccount0815
New PostErstellt: 31.07.04, 09:37  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Leider meilenweit am Thema vorbei, beste/r KimN.

Es existiert ein großer Unterschied zwischen einer harschen Reaktion auf Beiträge, die man als Provokation auffaßt, und einer sofortigen Sperre neuer User, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatten - und ihrer gezielten Diffamierung hier im Supportforum.

So augenscheinlich die Begriffsstutzigkeit der beiden Damen ist, was die Fremdverlinkung der Smilies in ihrer Forensoftware betrifft, so bezeichnend ist jetzt ihre Verstocktheit. Ist es eigentlich so schwer zu erkennen, daß ich eine Richtigstellung der erlogenen Behauptungen verlange?

Und so lange ich die nicht finde, erscheinen mir die Entschuldigungen nicht gerade glaubhaft - zumal dann, wenn sie in einem solchen Ton wie in dem Post von Butterfly vorgebracht werden.
nach oben
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.07.04, 10:02  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir Testaccount, diese Person ist es einfach nicht wert. Will wie üblich nur stänkern und Lügen verbreiten. Ich werd nochmal den Link zu meinem alten Forum suchen, denn bis heute hab ich dieses Forum nicht gelöscht. Und durch eine damalige Sicherheitslücke bei Carookee hab ich dann so einiges erfahren. Dort unter Gäste nachzulesen. Ich gebe mich mit dieser Person schon lange nicht mehr ab. Es wurden nicht nur von ihr, sondern auch von anderen Personen aus diesem Forum Behauptungen aufgestellt, die dann nicht mehr haltbar waren. Weil eben durch die Sicherheitslücke von Carookee widerlegt. Musst aber nicht glauben, dass bis heute von einer der Damen eine Entschuldigung kam.

Dort hiess sie übrigens Kimi32

Lieber Gruß, Heidi



[editiert: 31.07.04, 10:14 von Heidi*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 31.07.04, 10:24  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

Ich habe meine Fehler eingesehn und habe um Verzeihung gebeten , und mein Zickenart war auch nicht ok.

Jeder macht Fehler im Leben und den habe ich hier wohl getan.Mein Verhalten war nicht grade Nett

Meine damit z.b. Dumm und Frech ...


Testa und Heinrich hoffe ihr nimmt meine Endschuldigung an.
Und gibt euch ein Ruck.

Vielen Dank

MFG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heinrich der gasman


Beiträge: 12


New PostErstellt: 31.07.04, 10:52  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

OK, Sunce
Für mich ist das Thema damit erledigt. Daß du und Butterfly83 mich und andere User dauernd "gekickt" habt, führe ich mal auf euer schlechtes Gewissen bezüglich Traffic-Klau zurück.


Nur eine Bitte habe ich noch an dich:
Wenn du Info-Texte aus anderen Webseiten (das bezieht sich jetzt auf den gelöschten "Viren-Thread") verwendest, setze doch eine Quellenangabe dazu, dann kommt es nicht zu Missverständnissen.

Heinrich der gasman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 31.07.04, 10:55  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Heinrich

Danke werd ich tun.

Ich hatte es von mein andern Forum Kopiert von ein User Heirich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com