carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbänderung des Textes im Layout

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Garth_Cohen


Beiträge: 5
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.12.04, 11:26  Betreff: Farbänderung des Textes im Layout  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich möchte in meinem Forum die Farbe des Textes der die Anzahl der geschriebenen Beiträge und Themen anzeigt ändern. Leider finde ich nicht den richtigen Farbcode den ich verändern muss.
Wenn mir dabei einer behilflich sein könnte und einen Tip über hat, bin ich demgegenüber in keinster Weise abgeneigt.


Vielen Dank im voraus!

Es grüßt euch Garth_Cohen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.04, 13:09  Betreff: Re: Farbänderung des Textes im Layout  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wenn du den Text meinst der oben drueber steht wie "Forum, Themen, Beitraege, letzter Beitrag" dann kannst du das im Layout unter "Tabellen-Koepfe" aendern.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garth_Cohen


Beiträge: 5
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.12.04, 15:59  Betreff: Re: Farbänderung des Textes im Layout  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich meine die Farbe der Zahlen ansich. Kann man die separat einstellen?

http://file.carookee.com/forum/TCoDF/file/335361/Ausschnitt.jpg?w

das ganze als größerer Ausschnitt:

http://file.carookee.com/forum/TCoDF/file/335362/Ausschnitt2.jpg?w

Oder muss ich den Hintergrund der Tabelle ändern um einen besseren Kontrast zu bekommen? Denn so kann man das nur sehr schwer lesen.


Aber trotzdem schonmal Danke für Mühe.

Garth_Cohen


[editiert: 03.12.04, 16:12 von Garth_Cohen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.04, 18:43  Betreff: Re: Farbänderung des Textes im Layout  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber wenn ich deine Links anklicke bekomme ich nur das carookee Schild zu sehen.

Aber du kannst es ja mal im Layout unter "Texte zusammen" die Farbe aendern und sehen ob es das ist was du meinst.

Da aendert sich aber nicht nur die Farbe der Zahlen sondern noch einiges anderes auf der Hauptseite des Forums.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garth_Cohen


Beiträge: 5
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.12.04, 19:32  Betreff: Re: Farbänderung des Textes im Layout  drucken  weiterempfehlen

Ja, nu hab ich halt alle Texte zusammen geändert. Scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Mit dem Rest muss man sich jetzt wohl arrangieren.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.


Schönen Abend

Garth_Cohen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.04, 23:37  Betreff: Re: Farbänderung des Textes im Layout  drucken  weiterempfehlen

Ist doch gern geschehen *G*

Nur Schade das ich dir nicht mehr helfen konnte.


Dir auch noch einen schoenen Abend!

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com