carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Effekt beim Laden der Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 10.08.05, 09:53  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

moin

meine meinung zu dieser spielerei:

verbraucht zu viel ladezeit und nervt nach kurzer zeit sehr , mich jedenfalls :-)))

gruss
jörg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.08.05, 11:58  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen





hehe und trotzdem kommste nicht drum rum..... loooooooooooooooooooooooooool*

*knuddel*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.08.05, 11:59  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

tja, man kann solche Seiten vermeiden, weil es einfach tierisch nervt und aufhält.....was ich auch tun werde.....




nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.08.05, 12:31  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    tja, man kann solche Seiten vermeiden, weil es einfach tierisch nervt und aufhält.....was ich auch tun werde.....
Zwingt ja niemand irgendwen irgendwohin zu gehen....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.08.05, 12:38  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

Das war sicher nicht bös gemeint von mir - allerdings versuch ich mit meinen Seiten auch immer ein bisschen an die zu denken, die eben nicht mit DSL, sondern noch mit einem stinknormalen Analog-Modem ins Netz müssen.

Da solche "Spielereien" schon bei DSL recht lange dauern, ist es beim Modem wohl noch länger - das kostet Geld, nervt tierisch - und führt letztlich dazu, keine Mitglieder zu gewinnen, sondern eher wieder zu verlieren.

GEnauso sieht es mir Riesen Animationsbannern, aufwendigem Seitenaufbau, etc. pp. aus. Wirkt klasse - aber dauert eben tierisch lang beim Aufbau - und schadet mir damit eigentlich selbst.....

Das waren meine Überlegungen. Und wenn es zu lange dauert, bis ich auf einer Seite bin oder einen Bereich anwählen kann, dann geh ich auf ne andere Seite.....




nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.08.05, 12:45  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann über Zulauf im Mystery Forum echt nicht klagen und wenn ich mich bei meinen Usern im Allgemeinen umhöre, sind da nur 2, die sagen, es dauert etwas länger, alle anderen sagen, völlig normal auch User, die nicht mit DSL auf meine Seite gehen! (Mal von der Effekt Sache völlig abgesehen). Und es gibt bei mir Einige, die in einer Gegend wohnen, wo es eben weder ISDN noch DSL gibt.

Hab es nicht als "Böse" angesehen.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.08.05, 12:51  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

Das ist, denke ich, sicher auch vom Thema eines Forums - und damit von dem angesprochenen Interessentenkreis - abhängig ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.08.05, 13:11  Betreff: Re: Effekt beim Laden der Seite  drucken  weiterempfehlen

Eben! Und im Moment gibts hier wirklich dringendere Sachen/Probs, die Vorrang haben....

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com