carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe...bei einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinalawa
New PostErstellt: 19.04.05, 08:44  Betreff: Hilfe...bei einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo....ich habe meinen link auf meine HP gesetzt und wenn ich da drauf klicke....bin ich sofort als Administrator eingeloggt....heul....da kann doch dann jeder machen,was er will...wie kann ich das ändern????
Danke
nach oben
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 19.04.05, 14:37  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich fange mal an, woran es VIELLEICHT liegen könnte:

  1. Schau mal, ob du neben den Log-In's das Häckchen bei Bei "jedem Besuch automatischer Login" gesetzt hast.

  2. Bist du bei www.carookee.com eingeloggt, wenn du auf den Link in deiner HP klickst?

  3. Hast du vielleicht vergessen, dich mal auszuloggen aus deinem Forum?

  4. Hast du es schon damit versucht, deinen Cache zu leeren?
(Extras -> Internetoptionen -> Cookies löschen)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.04.05, 16:42  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem Tina.
Da kann nicht jeder. Das geht nur dort, wo Du dich schonmal eingeloggt hast und das Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt hast. Probiere es mal an einem fremden PC aus. Dann wirst Du sehen, das nicht jeder ran kann. Wenn Du es auf einem PC nicht mehr willst, dass man sich automatisch von diesem Rechner automatisch ins Forum einloggen kann, mache den Internetexplorer auf, gehe in deinem Forum oben rechts auf "Logout", klicke oben im Internet Explorer auf "Extras", dann auf "Optionen" und dann auf "Cookies löschen". Schon bist Du das Problem los.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Leipzig

New PostErstellt: 19.04.05, 19:43  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

ok,danke....ihr habt recht...von einem fremden pc geht es nicht

mal noch eine frage: kann ich unter dem Forum namen nicht hinschreiben um was für ein forum es sich handelt....und ein bild was als logo dienen soll??

Danke euch
Martina mit Tränen in den Augen und Mariann im Herzen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 19.04.05, 23:58  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

Also ich versuche es dir mal an Hand des Beispieles hier zu zeigen.

Du siehst in diesem Forum, wenn du ganz nach oben schaust, folgenden Text:

carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com


Wenn du dich bei www.carookee.com einloggst, auf das gegebene Forum klickst, auf Einstellungen und dann gleich die erste Seite anschaust, kannst du bei "Titel" das eingeben, was in diesem Falle an Stelle von "carookee Support-Forum" stehen soll. Unter "Kurzbeschreibung" kannst du das eingeben, was du an Stelle von "Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee" stehen haben möchtest und unter "Langbeschreibung" kannst du dann das eingeben, was du an Stelle von "Infos zum System-Status unter system.carookee.com" stehen haben möchtest. Bei Langbeschreibung kannst du dann auch mehr als nur einen Text eingeben, du kannst HTML verwenden und somit auch eine Grafik/Logo/Banner/etc. einfügen. Die Url zum Logo kannst du aber auch bei "Logo" eingeben, dann wird es an der linken Seite oben neben dem Titel angezeigt.

Hoffe, das war verständlich. ;o)

Liebe Grüße

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Leipzig

New PostErstellt: 20.04.05, 06:23  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

ja....aber ich kann nichts mit URL oder dem anderen anfangen.....bin wirklich ein Anfänger....
Danke ,das erste hab ich verstanden
tinalawa

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 20.04.05, 13:27  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ok, also du gehst wieder folgendermaßen vor:

www.carookee.com >>> Einloggen >>> Forum auswählen >>> Einstellungen >>> Allgemein

Wenn du etwas mit deiner Maus runterscrollst, siehst du zwei Textfelder, einmal "Website-URL" und einmal "Logo".

Bei "Logo" kannst du eine beliebige URL (Link zur Grafik) angeben in folgendem Muster:

http://www.url-des-bildes.de

Wenn du dann eine Grafik eingefügt hast und sie oben links in deinem Forum auch abgebildet siehst, dann kannst du nun bei "Website-URL" wieder eine beliebige URL angeben, wie z.B. die URL deiner Homepage (falls vorhanden) oder einfach die URL vom Forum.
Nicht vergessen, immer abzuspeichern.

Wenn du dann wieder auf dein Forum gehst und auf die Grafik oben links dann klickst, gelangst du auf die Seite, mit der du deine Grafik verlinkt hast, also entweder auf deine Homepage oder auf dein Forum, oder oder oder...

Hoffe, jetzt sind auch die letzten Fragen beantwortet?? ;o)


Liebe Grüße

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Leipzig

New PostErstellt: 21.04.05, 14:49  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

ja.....vielen Dank
tinalawa

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 22.04.05, 18:18  Betreff: Re: Hilfe...bei einloggen  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen. ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com