carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nettes Script

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.05.05, 08:13  Betreff: Nettes Script  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habs gestern zufällig bei Andre im Test-Forum gefunden.
Damit kann man in Forum eine klasse Schellnavigation realisieren. Natürlich kann man auch alle anderen Links einbauen.

Wenn man die CSS im Script weglässt, wird das Forum überhaupt nicht gestört. Auch der sensible Editor nicht.

Ihr findet das Ergebnis links oben bei mir im Forum.
Wer Hilfe beim Einbau braucht, sagt bescheid.
Hier findet Ihr das nette kleine Ding...
http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.05.05, 12:26  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

Und man hat aber mit dem Original sogar die Möglichkeit die CSS des Forum zu überschreiben.
Den Effekt seht Ihr im Testforum. Hier habe ich die Originalversion von carookee gelassen und alles andere an Farben mit den Scripten gemacht!
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum

P. S.: @Frank
Wenn Du Dich im Testforum anmeldest, kannste auch rumwuseln wie Du willst. Ich hatte nämlich die Threads dort extra geschlossen, damit es etwas geordnet bleibt! Ich werde Deine Beiträge also etwas zuordnen. Danke für Deine Hinweise!


[editiert: 14.05.05, 12:27 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.05.05, 18:37  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich scheue mich ein wenig in so vielen Foren angemeldet zu sein. Denn leider hat carookee bei aller Bedienerfreundlichkeit einen Nachteil. Man kann nicht jedem Forum, in dem man Mitglied ist, eine extra Mailadresse zuordnen. Und da es ja tatsächlich Foren gibt, die einen teileweise mehrmals täglich mit nett gemeinten "Newslettern" bedenken, die man nicht abbestellen kann, werde ich vorsichtiger.

Bei der CSS-Datei, die das Forum überschreibt, wäre ich in der Praxis ebenfalls vorsichtig. Denn wer will schon plötzlich das Aussehen des Forums verändern. Das geht über carookee gerade für Anfänger sehr komfortabel. Das im besagten Script annähernd nachzubauen, ist für Neulinge sehr schwer. Also einfach weglassen und schon sieht das Ding so aus, wie der Rest des Forums.

Wie gesagt, biete gerne meine Hilfe an, das Script dem jeweiligen Forum anzupassen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 14.05.05, 21:39  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

ich biete auch meine Hilfe an. Hab' sie auch schon länger bei mir im Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.05.05, 22:25  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

peme hat dazu auch super Ideen, das kann ich nur empfehlen.
Hausaufgaben gehen aber vor (Sonst gibt es Ärger mit mir! *g*), aber Hilfe findet Ihr bei peme immer.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
smickdom


Beiträge: 10
Ort: bei Hannover

New PostErstellt: 31.07.05, 11:10  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Habs gestern zufällig bei Andre im Test-Forum gefunden.
    Damit kann man in Forum eine klasse Schellnavigation realisieren. Natürlich kann man auch alle anderen Links einbauen.
Hallo,

das Teil sieht klasse aus. Wo finde ich dieses Script, würde es gerne installieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 04.08.05, 20:00  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

Würde auch gerne das Script haben.Finde es super.



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 20:57  Betreff: Re: Nettes Script  drucken  weiterempfehlen

Siehe Anhang! Alles andere (wenn nötig) im Designforum.



Dateianlagen:

Menuecode.txt (2 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 337-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com