carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übergreifendes Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 30.07.06, 13:34  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hoffe auch, dass sich das bald ändert, denn einige User haben mir deswegen (und wegen vieler anderer Fehler) auch schon geraten, meine künftigen Foren bei einem anderen Anbieter zu öffnen. Und wenn einem das die User schon sagen, dann heißt das schon so einiges...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.07.06, 15:15  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also zuerst mal, ein 'typischer' Fehler ist das nicht.
Das kann mit allem moeglichen zusammen haengen wie einer anderen E-Mail Adresse, ob man Moderator/Administrator in dem einem Forum ist, in dem anderen aber nicht, von welchem Forum aus man sich in dem anderen angemeldet hat etc.
Normal ist es, das in allen Carookee Foren in denen man angemeldet ist, der Bereich 'persoenliches' im Profil ueberall uebernommen wird. Der eine findet es toll, der andere nicht.
Umgehen kann man das, indem man sich z.B. in dem Adult Forum mit einer anderen E-Mail Adresse anmeldet (kostenlose gibt es wie Sand am Meer).

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 30.07.06, 23:44  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Crazy Gringo
    Ja, ich hoffe auch, dass sich das bald ändert, denn einige User haben mir deswegen (und wegen vieler anderer Fehler) auch schon geraten, meine künftigen Foren bei einem anderen Anbieter zu öffnen. Und wenn einem das die User schon sagen, dann heißt das schon so einiges...
Das hörte ich auch öfter. Wenn man dann aber mal genau aufgebröselt hat, was andere bieten, bei deren Anbieter mal ins Supportforum geht und da die Beschwerden liest (sofern Klagen nicht sofort gelöscht werden, sowas passiert auch), gibt es doch gute Gründe Carookee zu nehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 31.07.06, 10:16  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

@ Keres: Wir werden die Tage mal einiges probieren um das auch möglicherweise nachträglich zu umgehen.
Ich persönlich finde dieses "Feature" ziemlich lästig, es wäre praktischer, wenn man in seinem Profil einen Haken setzen könnte, ob man eine Übernahme des Profils in alle anderen Foren, von Carookee, wünscht. Dadurch könnte man sein Profil individueller gestalten und ist nicht von 100ten von E-Mailadressen abhängig.

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.07.06, 13:35  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Da hast du schon Recht Gringo, so eine Funktion waere sicherlich von Nutzen.
Schreib es mal mit auf die Wunschliste, vielleicht kann Mat da ja bei Zeiten etwas machen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 02.08.06, 13:53  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab ich mit dazu geschrieben


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com