carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 13.08.06, 18:30  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Hi,
joop die Dateien sind wieder sichtbar nach dem hochladen.
Aber der Button für das vergrößerte Darstellen der Pics fehlt immernoch!

lg Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.08.06, 18:34  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab es gerade getestet und der Button ist bei mir vorhanden.
Das Bild muss natuerlich gross genug sein damit er erscheint.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 13.08.06, 18:39  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Eben...und da ich unter anderem auch eine Wallpaperrubrik habe und diese zwischen 150 und 500 kByte sollten sie also groß genug sein...aber bei mir wird kein Button fürs vergrößern angezeigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 13.08.06, 18:52  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

HEY HEY...wer hat denn da so schnell gezaubert? Nun ist der Button wieder da! Dann kanns ja weitergehn.
lg Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 13.08.06, 19:01  Betreff: Re: Dateien von gestern sind immer noch unsichtbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

gestern hatte ich eine Datei (Formular) an einen Beitrag angehängt. Es erscheint immer noch ein leeeeeeeeeres Blatt. Ich habe nicht gestestet, ob es bei neuen Anhängen funktioniert. Bei uns ist es so: die während des Ausfalls nicht lesbar waren, sind immer noch nicht lesbar.

Gruß
Ingrid

    Zitat: Keres
    Hallo ihr Lieben,

    Es sollte jetzt alles wieder funktionieren!!

    Der Grund fuer diese Funktionsstoerungen war eine gekappte Verbindung zum Fileserver, die bei Mat nirgendwo angezeigt wurde.
    Er hat jetzt alles so weit wieder behoben und ich danke euch fuer eure Geduld und eurer Verstaendnis.

    Ich habe selber noch nicht alles getestet, also wenn etwas doch noch nicht funktionieren sollte dann meldet euch bitte noch mal.

    Gruß Keres



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 13.08.06, 19:04  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo ihr Lieben,

    Es sollte jetzt alles wieder funktionieren!!

    Der Grund fuer diese Funktionsstoerungen war eine gekappte Verbindung zum Fileserver, die bei Mat nirgendwo angezeigt wurde.
    Er hat jetzt alles so weit wieder behoben und ich danke euch fuer eure Geduld und eurer Verstaendnis.

    Ich habe selber noch nicht alles getestet, also wenn etwas doch noch nicht funktionieren sollte dann meldet euch bitte noch mal.
Das war natürlich ein blöder fehler.
Wer weiß wann das erst aufgefallen wäre wenn wir dich nicht hätten. Endlich geht es wieder


[editiert: 13.08.06, 19:04 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.08.06, 19:22  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

@ Ingrid

Die Dateien die in den letzten 2 Tagen hochgeladen wurden, werden leider weiterhin nicht angezeigt, aber die neuen Dateien funktionieren wieder.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIRKundMICHA


Beiträge: 21
Ort: Halle/Saale

New PostErstellt: 13.08.06, 23:27  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

ach manooo...nun ist wieder alles weg...das gleiche Problem... Was soll das nur noch werden...wir blamieren uns alle im Netz und können nichtmal was dafür...also langsam gehn einem die Nerven aus!!!
laut schrei...strampel...jammer...ausrast...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 14.08.06, 00:26  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

stimmt es geht schon wieder nicht mehr
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.08.06, 09:09  Betreff: Re: Fotos als Dateianhang nicht sichtbar!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ging gestern das hochladen von Bildern wieder, soweit ich das gesehen hab, ist wieder alles normal


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com