carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Startseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.11.06, 22:46  Betreff: Startseite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Ich habe heute meine Startseite verändert
Banner ,Bild usw
Ich kann alles sehen
aber ein paar meiner User sehen nur rote Kreuze
Was habe ich schon wieder falsch gemacht ???

Hiiiiiiilfe
Viele Grüße
Bärbel

Bonsai-Russell-Boxer.carookee.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.11.06, 23:10  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du die Bilder alle von einem Webspace oder deinem Depot richtig verklinkt?
Hast du die Ordner des Depots bei "Ordner öffnen" fuer "jeden" eingestellt?
Schau da bitte mal nach, vor allem eben auch ob die Links richtig sind (sollte ein ?w am Ende sein).

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 06.11.06, 23:11  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Adminbereich-->Verwaltung-->Dateien und dann den entsprechenden Ordner bei Sichtbarkeit auf "Jeder"


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 07.11.06, 08:41  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Danke !!
Ich gehe mal gucken
Weil heute morgen steht auch bei mir
Kein Zufgriff
Carookee
Viele Grüße
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 07.11.06, 12:30  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Jetzt ist alles weg ;o(
Meine selbsteingesetzten Smilies und auch meine Rangsymbole
Über all steht Carookee kein Zugriff
Die Rangsymbole und die Smilies habe ich aber schon lange eingesetzt ,diese sind nicht neu
Werde jetzt mal die Datein öffnen ,wie es dann aussieht

Nur dann habe ich ein Problem , das nicht nur meine Mitglieder ,sondern auch unbefugte die Datein sehen kann
Grüßle
Bärbel
?w habe ich angesetzt klappt aber auch nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 07.11.06, 12:39  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mal "wenn ich Zeit habe"
Alles löschen und neu einsetzen
Ich warte aber bis morgen
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder
Grüße
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.11.06, 14:31  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

du sollst dieses "?w" nicht ansetzen, sondern musst den Link nehmen bei dem dies schon mit drin steht.
Hast du deine Dateien im Depot, dann klick die gewuenschte Datei an, dann mach einen rechtsklick auf diese Datei, geh auf Eigenschaften und kopiere dir diesen Link (der muesste das ?w mit drin haben).
Wenn du in deinen Einstellungen -> Verwaltung -> Dateien nur "Ordner oeffnen" auf "jeder" einstellst, alles andere auf "Nur Mitglieder", kann dann jeder die Bilder im Forum sehen, aber nicht deine Dateien/Depot oeffnen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 07.11.06, 16:05  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres
Ohne euch wäre ich verloren

;o)

Ich lege dann mal los

Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 09.11.06, 21:55  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Mein Problem hat sich immer noch nicht aufgelöst ;ö(
Ein Teil meiner User sehen die Startseite so
Siehe Dateianhang
Habe aber alles beherzigt ,was ihr mir geraten habt
Meine Smilies habe ich schon alle gelöscht
Hilfe
Bärbel





Dateianlagen:

brb.jpg (98 kByte, 600 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 22:15  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

wenn du nichts dagegen hast, melde ich mich mal kurz bei dir an.
Du gibst mir dann kurz Admin-Rechte damit ich mir das mal genau anschauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com