carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.12.06, 09:26  Betreff: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige Beiträge durchgelesen, die sich mit der fehlerhaften Suchfunktion in Carookee-Foren befassen. Ich lese ständig nur Ankündigungen, das Problem wird jedoch nicht gelöst. Ich beobachte dies nun schon seit einem JAHR, mal geht es, mal geht es nicht, mal geht es ... usw. Als jemand, der für das Forum bezahlt (Gold-Edition), bin ich mit Recht stinksauer, zumal ein Forum mit mehr als 12400 Beiträgen nur noch mit Hilfe der Suchfunktion eine sinnvolle Informationsquelle sein kann. Ich bitte hier nunmehr um eine (relativ) genaue Angabe, wann mit der Behebung des Problems zu rechnen ist. Andernfalls erwäge ich einen Wechsel des Forenanbieters ...

Mir täte das leid, da ich ansonsten sehr zufrieden bin. Eine fehlende Suchfunktion bei dieser Größe des Forums ist jedoch ein zu starker Einschnittl. In der Hoffnung auf eine baldige Lösung verbleibe ich

mit besten Güßen

D. Gröbel
(http://www.carookee.com/forum/Kandidatenforum)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 20.12.06, 11:42  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Mal abgesehen vom unermütlichen Einsatz von Keres und
hilfsbereiten Usern, ist carookee eine "Schönwetterveranstaltung"

Die Problembehandlung ist schlicht als ungenügend zu
bezeichnen !

Man muß sich eben mit Ankündigungen zufrieden geben.

Man kann auch von einem Studenten der nebenbei ein wenig
carookee macht nicht soviel erwarten.
Noch nicht einmal das er sich darum kümmert, daß jemand anderes
dies als "Partner" oder ähnliches mitträgt.

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 20.12.06, 12:45  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Leider muß ich mich anschließen Bin sehr geduldig, aber meine Gold-Edition Deluxe werde ich abspecken.
Das sehe ich nicht mehr ein, für das Geld kriege ich woanders auch was ordentliches.
Ein Forum ohne Suchfunktion ist nur noch peinlich und man fragt mich mit Recht, warum ich dafür noch zahle.

Edit:
Gold-Edition Deluxe
Top-Leistungen für den anspruchsvollen Foren-Nutzer!
Keine Werbung im Web-Browser
Keine Werbung im Chat
Keine Werbung in E-Mails
Beliebig viele Zugriffe im Monat
Keine Suchfunktion


[editiert: 20.12.06, 12:53 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.12.06, 13:56  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Just in dem Moment bin ich am Aufbau der Suche... Melde mich, wenn vollendet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 20.12.06, 17:15  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: redakteur
    zumal ein Forum mit mehr als 12400 Beiträgen nur noch mit Hilfe der Suchfunktion eine sinnvolle Informationsquelle sein kann.
was sollen wir da sagen, mit unseren ca. 45.000 Beiträgen. uns ärgert es genauso das die suche hier noch NIE wirklich funktioniert hat.
ich hoffe auch das sich das endlich mal ändert.
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.12.06, 20:37  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Also: Bei einem Drittel der Foren geht die Suche jetzt. Der Rest wird gerade
aufgebaut und sollte im Laufe des Abends funktionieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.12.06, 20:39  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

Super, dann probiere ich das gleich doch mal aus

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 20.12.06, 21:31  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich gehöre zu den anderen zwei Dritteln.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.12.06, 21:34  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Möglich. Mittlerweile ist fast die Hälfte fertig, wie gesagt, es kann sich
nur noch um Stunden handeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.12.06, 21:42  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich gehoere mittlerweile zu der Haelfte bei denen es funktioniert

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com