carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91

New PostErstellt: 16.08.07, 21:08     Betreff: Re: Wunschliste

Hallo,

    Zitat: Fussel
    - Unterforen / Subforen: Das was bei Carookee mit diesem Begriff bezeichnet wird, ist für mich nicht das, was ich mir darunter vorstelle. Hier ist die "Gruppierung" anscheinend schon das normale Forum und das "Sub-Forum" dann das Forum, dass als nächstes in der Rangordung folgt.
    Das was ich hier sehr vermisse, wäre etwas, das dann den Namen "Sub-Sub-Forum" bekommen müsste. Lässt sich das nicht mal einrichten? Das ist wirklich etwas, das ich dringend benötigen würde. Ohne solche Sub-Sub-Foren wird alles mit der Zeit unübersichtlich und die Seiten werden ellenlang.
In den Einstellungen Verwaltung/Forum/Subforen: Dort gibt es auch Pfeile die nach rechts zeigen. Wenn man diese Pfeile klickt, kann man Subforen eine weitere Ebene tiefer machen, was letztlich Sub-subforen ergibt.

    Zitat: Fussel
    - Beim Antworten schreiben wäre es toll, wenn unter dem Texteingabefeld die schon vorhandenen Beiträge noch mal aufgelistet würden. So dass man da immer noch mal schnell was nachlesen kann. Ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens der letzte Beitrag angezeigt würde oder vielleicht auch die letzten drei.
Das würden meine User und ich auch toll finden. Dies wäre noch mein sehnlichster Wunsch bei Carookee.

Liebe Grüße
Rebekka

Edit = eigener geistiger Müll entfernt der durch falsches Lesen des Threads entstand.


[editiert: 16.08.07, 22:10 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.969 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com