carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch bei uns...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.11.07, 02:46  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Nö, eigentlich meinte ich im Albania-Forum, aber im Deutschland-Forum herrscht natürlich dasselbe Problem. Da hatte ich bis jetzt eben natürlich den Link noch nicht entfernt, das ist richtig. Jetzt aber schon und ich sehe immernoch den Fehler...in beiden Foren.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.11.07, 02:57  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

ich sehe jetzt in beiden Foren keinen Fehler mehr.
Hast du schon mal deine Browsercache geleert und die Cookies geloescht und danach mal aktualisiert?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.11.07, 04:25  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Auch daran hatte ich schon gedacht und es gleich gemacht, doch ich sehe immernoch die Fehler *lol*. Ich warte einfach mal bis morgen, liegt eventuell an meinem Laptop. Morgen werde ich es mal am PC testen. Falls sonst noch jemand den Fehler sieht, bitte sagen


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.11.07, 15:37  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

So, also ich sehe den Fehler immernoch. Das verstehe ich jetzt nun nicht. Seht Ihr ihn auch?

EDIT: Im Deutschland Forum sehe ich es nun wieder normal, im Albania Forum ist immernoch der Fehler.


____________________




[editiert: 10.11.07, 23:09 von Alessia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.11.07, 15:42  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

@MAT: http://www.carookee.com/forum/Albania/2/10440030.0.30115.html?p=5#bot

^^hier z.B. habe ich gerade feststellen müssen, dass um 10.11 Uhr heute morgen ein Beitrag von einem Mitglied namens "Dashuri" geschrieben wurde, allerdings immernoch (um 15.42 Uhr) der letzte Beitrag von "Marion" angezeigt wird. Vielleicht hilft das ja.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.11.07, 16:04  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin verwirrt. Jetzt konnte ich zwei Tage lang den Fehler nicht mehr sehen, allerdngs auch nicht die Bordüre, sondern einen rosafarbenen Hintergrund...besser als Fehler gestern abend kam dann immer wieder der Fehler in der Leiste und heute sehe ich plötzlich die Bordüre wieder - also so wie es sein sollte. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt

P.S.: Das andere Problem hat sich leider aber noch nicht gelegt. Tage später erscheint dann plötzlich ein Thema mit "neuen" Beiträgen, die schon eben Tage zuvor geschrieben wurden. Sind manchmal nur Stunden, manchmal Tage. Aber das schrieb ich ja schon.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.01.08, 00:55  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Das Problem, dass Beiträge nicht bzw. viiiiel später angezeigt werden oder manchmal auch einfach nur dann angezeigt werden, wenn noch ein weiterer Beitrag geschreiben wurde usw. ist leider immernoch aktuell und inzwischen sind aber wirklich alle Mitglieder davon genervt - und zwar richtig. Ich hatte ja, wie erwähnt, schonmal sämtliche Codes rausgenommen, um zu sehen, ob es irgendwo dadran lag, scheint aber nicht andem zu sein. Bitte sag mir doch jemand wie man das wieder in den Griff bekommt. Es ist extrem belastend für das Forum und geht ja nun schon so über Monate! Lieben Gruß.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com