carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion³²³²³²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.12.07, 14:37  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

oha, das wird wohl leider noch eine Weile dauern, ich denke mal mindestens 2 Wochen.
Mat ist seit gestern fuer 2 Wochen in Urlaub.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.12.07, 17:17  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    oha, das wird wohl leider noch eine Weile dauern, ich denke mal mindestens 2 Wochen.
    Mat ist seit gestern fuer 2 Wochen in Urlaub.
lol wie geil is das denn? Fehler werden nicht gefunden, niemand weiß wieso der Status auf rot steht, die SuFu funktioniert nicht, einiges was noch gemacht werden müsste und der Herr fährt in Urlaub


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!


[editiert: 06.12.07, 17:19 von Crazy Gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 06.12.07, 17:38  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,
ich denke wir sollten in dieser Zeit lieber alle Keres etwas unterstützen, anstatt zu quacken.
1. hat auch Mat Urlaub verdient egal ob es läuft oder nicht.
und 2. kann Keres da jawohl am wenigsten für.

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.12.07, 17:49  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Keres auch in keiner Weise "angequakt" oder sie für irgendetwas beschuldigt.

Ich habe nur meinem Erstaunen dass Mat sich genau jetzt in den Urlaub verabschiedet, Ausdruck verliehen, was meiner Meinung nach auch berechtigt ist.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 06.12.07, 17:54  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo crazy Gringo,
sorry ich meinte jetzt nicht Dich persönlich, eher allgemein da wir ja nun Erfahren haben das Mat im Urlaub ist.

Und ein Urlaub bucht man meist lange vorher, und ich glaube keiner kann in die Zukunft schauen. Also konnte Mat doch garnicht wissen wie es am Tag der Abreise mit Carookee ausschaut.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.12.07, 18:12  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Na komm schon Gringo

Den Urlaub hat er ja auch nicht erst gestern gebucht.
Wann sollte er deiner Meinung nach denn fahren? Bei einer grossen Forenplattform gibt es immer Probleme, wenn es danach geht, duerften weder Mat noch ich jemals in Urlaub fahren.

Solange die Server laufen, ist es mir ehrlich gesagt voellig egal ob der Systemstatus auf "Rot" steht oder nicht, solange die Server alle auf "Gruen" stehen
Das mit der Suchfunktion ist natuerlich dumm jetzt, aber deshalb kann Mat ja wohl jetzt schlecht seinen Urlaub abbrechen.
Habt also bitte die 2 Wochen Geduld und Verstaendnis dafuer, das in diesen 2 Wochen einige Dinge leider warten muessen.
Lasst Mat seinen Urlaub geniessen, damit er sich anschliessend mit neuem Elan an die Arbeit machen kann

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 06.12.07, 18:14  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, wenn sie mich auch total frustet, da Mat nicht erreichmar ist - ich hätte die Boardsuche heute alleine schon des öfteren dringend gebraucht.

@Jürgen,

Du hast Recht - meckern bringt ja jetzt auch nichts, ich halte mich ja auch schon lange zurück mit dem Meckern.

Meine Unterstützung hat Keres in jedem Fall.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.12.07, 22:11  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo crazy Gringo,
    sorry ich meinte jetzt nicht Dich persönlich, eher allgemein da wir ja nun Erfahren haben das Mat im Urlaub ist.
Na ja ich dachte ich rechtfertige mich mal

Aber du hast Recht, desto weniger Mat da ist, desto mehr sollten wir Keres unterstützen Also alles wie immer


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 07.12.07, 07:20  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    1. hat auch Mat Urlaub verdient egal ob es läuft oder nicht.
LOL
Der Witz ist ja echt gut.
Werd ich mal meinem Chefchen erzählen, wenn bei uns ein Server abschmiert. Der wird bestimmt auch begeistert sein.

Wenn man eine Dienstleistung anbietet, ist man auch für das korrekte Funktionieren oder die korrekte Ausführung verantwortlich.
Schon erst recht, wenn man sie sich bezahlen lässt!
Wenn das sicher gestellt ist, dann hat der Herr sich seinen Urlaub vielleicht verdient. Eher nicht.

    Zitat: Keres
    Bei einer grossen Forenplattform gibt es immer Probleme, wenn es danach geht, duerften weder Mat noch ich jemals in Urlaub fahren.
Wieso du nicht?
Soweit ich das bisher verstanden habe, machst du den Support hier doch - wie alle anderen auch - kostenlos und in deiner Freizeit.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Also schönen Urlaub...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 14:35  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss so lanngsam nicht mehr ob ich hier lachen oder weinen soll.
Ich koennte einige dieser Reaktionen hier ja noch verstehen, wenn jetzt wirklich seit 3 Tagen hier nichts mehr gehen wuerde, die Server haengen oder ausgefallen waeren, aber so jetzt nun wirklich nicht.

@ Mathias,
die Suchfunktion geht wieder, wenn auch nicht ganz auf dem neuesten Stand.

@ Woki,
nein, das siehst du nicht falsch, aber als Mitglied des Team carookee fuehle ich mich halt auch verantwortlich.

@ All,
Auch aus dem Urlaub heraus kann sich Mat um einige Dinge kuemmern und das tut er auch in Notfaellen.
Nur kann es eben ein wenig laenger dauern und es sollte auch wirklich nur in Notfaellen sein, wie z.B. Dinge wie Serverausfaelle, etc.
Bei Dingen wie z.B. ein Icon, was noch nie so richtig funktioniert hat, werde ich ihn sicher nicht taeglich im Urlaub damit nerven, ich hoffe da eben auf ein wenig Verstaendnis, auch wenn das von einigen wohl nie kommen wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 07.12.07, 15:54  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

sie geht wieder - Klasse!

Danke für Deine Hilfe - auch an Mat ein Dankeschön.

Wir haben in den letzten 3 Tagen 7 neue Teilnehmer bekommen.
Die Leute haben Probleme und Fragen, zu welchen schon irgendwann einmal etwas geschrieben wurde....
Bei uns gibt es kaum 2 Zeiler mitm Smilie hintendran...
Ich habe nicht über 8300 Beiträge und deren Inhalte im Kopf, da brauche ich halt die Boardsuche.

Ich habe mich auch jetzt in keiner Weise angesprochen gefühlt, als Du sagtest, daß manche Leute kein Verständnus haben, - ich hätte Verständnis gehabt..... - ich wollte mich halt nur mal Erklären.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.07, 17:28  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    Ich habe mich auch jetzt in keiner Weise angesprochen gefühlt
Das ist auch gut so, denn du warst auch nicht damit gemeint

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com