carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion³²³²³²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 30.03.08, 16:44  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

die Boardsuche in unserem Forum ist leider immer noch ohne Funktion


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.03.08, 17:14  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

das kommt sicher im Laufe des Tages noch.
Wenn sie es morgen immer noch nicht tut dann sag bitte Bescheid.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 30.03.08, 17:41  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort und den tollen - einsamen Job, den Du hier machst.

Ich warte dann mal bis Morgen und sage in jedem Fall Bescheid.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 31.03.08, 12:14  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

meine Suchmaschine funktioniert immer noch nicht.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reiner


Beiträge: 10
Ort: Bonn, Zone 8b

New PostErstellt: 31.03.08, 18:29  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo und eine Frage:

Müssen wir uns einzeln melden, wenn in dem jeweiligen Forum die Suchfunktion nicht geht?

Oder ist das ein grundsätzliches Problem, das für alle Foren dann auch irgendwann wieder funktioniert?

Also bei uns gehts nicht.

lg

Reiner

http://www.carookee.com/forum/Schiefblatt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 31.03.08, 19:03  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reiner,

die Boardsuche des Support Forum findet in 0,63 Sekunden 955 Treffer eines gesuchten Begriffes.

Die Boardsuche meines Forum findet in in der phänomenalen Zeit von 0,35 Sekunden .... nichts....

Ich denke es ist besser Fehlfunktionen für jedes Forum einzeln hier zu benennen.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 31.03.08, 19:38  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
es schaut so aus das die Suche nur hier im Support funktioniert............denn bei mir funktioniert es in allen drei Foren nicht!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 02.04.08, 19:58  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

im Support Forum ist eine intakte Boardsuche ja auch von essentieller Bedeutung
Danke für Deine Antwort.


Hallo Keres,

ich bin mir absolut sicher, daß Mat seit Tagen an der Wiederherstellung der defekten Boardsuche mit Hochdruck arbeitet

Aber die Tatsache, daß Du Dich schon seit Tagen diesbezüglich in Schweigen hüllst, stimmt mich indessen doch sehr bedenklich.
Nun gehört es nicht zu meinen bevorzugten Eigenschaften, mich in Spekulationen zu ergehen....

Wann wird uns definitiv wieder eine intakte Boardsuche zur Verfügung stehen.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.04.08, 14:34  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

ich kann dir leider nicht beantworten wann die Suche wieder funktioniert.
Mat hatte mir am Samstag geschrieben das er die Suchfunktion aktualisiert hatte und sie nun ueberall laufen sollte.
Normalerweise dauert es dann so etwa 1-2 Tage bis sie in allen Foren wieder funktioniert.
Ich hab ihm dann Montag und auch Dienstag noch mal geschrieben, das sie eben nur im Support zu funktionieren scheint, warte aber noch selber auf eine Antwort dazu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 03.04.08, 21:53  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Danke für Deine Antwort und Deine Ehrlichkeit.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.08, 03:04  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,

Mat ist dran und ich hoffe es wird jetzt schnell was.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 04.04.08, 06:04  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

puh - ich Danke Dir und Mat.

Ich hoffe inständigst, daß er die Boardsuche schnell wieder dazu bringt, das Aufgetragene zu Finden.

Ohne Boardsuche gestaltet sich die Arbeit in unserem Forum wirklich sehr schwierig.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com