carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion³²³²³²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 20.04.08, 20:43  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktioniert die Suche auch nicht. Dafür bekomme ich die Auskunft "0 Treffer gefunden" aber sofort und muss nicht darauf warten wie Mathias.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 20.04.08, 21:00  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funzt die suche auch nicht! Es sei denn ich suche 0Treffer......dann ist das Ergebnis 100%

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 20.04.08, 21:16  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah, hallo Jürgen,

vielen Dank für Eure Postings.

Ich bin mir indessen vollkommen sicher, Mat arbeitet fieberhaft an der Wiederherstellung der Suchfunktionen für unsere Foren...


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 20.04.08, 21:55  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

ironie!.......Hm ich hab eher das gefühl mat lieg im krankenhaus an irgendwelchen schläuchen................................hier war er jedenfalls schon länger nicht mehr! ironieende.....................
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 20.04.08, 21:56  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³² o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.04.08, 21:57 von winnetou]
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 27.04.08, 11:43  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

0,58 Sekunden zum Auffinden von 0 - Treffern.

4 Wochen ohne Boardsuche - vielen Dank Mat für Deinen unermüdlichen Einsatz um die Sache.

@Keres,

hat Mat denn Stellung zu den Weiterleitungen dieses Problems an ihn genommen?


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans Jörg Reiter


Beiträge: 15
Ort: Im grünen Herzen Österreichs

New PostErstellt: 27.04.08, 21:22  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    0,58 Sekunden zum Auffinden von 0 - Treffern.

    4 Wochen ohne Boardsuche - vielen Dank Mat für Deinen unermüdlichen Einsatz um die Sache.
Bitte was sind schon vier Wochen? Schließlich ist das Forum ja gratis, oder zahlst du etwa dafür?

Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass man nur nach einem einzigen Wort suchen kann und nicht wie überall sonst üblich auch nach mehreren? Jetzt kannst du nicht testen aber wenns mal gehen sollte probier es aus. 2 Suchbegriffe liefern mehr Ergebnisse als ein einzelner. Das beste daran ist aber das, dass die Ergebnisse scheinbar unsortiert ausgegeben werden. Aber wieso nach Datum sortieren, ist ja viel lustiger wenn man sich durch 100 Seiten durklicken kann.

-ironie-
Auch von mir ein großes fettes DANKESCHÖN an MAT für den tollen Service!!!! So schafft man sich einen guten Ruf - nur weiter so!
-/ironie-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 28.04.08, 02:59  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



es kommt nicht nur unsortiert, sondern auch doppelt und zwar spätestens auf der zweiten
Seite. Die zweite Hälfte der Suchergebnisse der ersten Seite, werden als erste Hälfte
der zweiten Seite angezeigt. Selbstverständlich ist es dann logisch, dass auf der
dritten Seite die zweite Hälfte der zweiten Seite auch noch mal angezeigt wird. Man hat
also proangezeigter Seite Suchergebnisse eigentlich nur eine halbe.



Bei der Suche in großen Foren mit Begriffen die viele Suchergebnisse ergeben, kann das
gut das Gedächtnis trainieren, weil man sich merken muss, was man schon mal kontrolliert
hat um doppeltes Kontrollieren zu vermeiden.



Ich glaube, das habe ich vor zwei oder drei Jahren schon mindestens einmal reklamiert.
Was regt Ihr Euch da über vier Wochen auf?



Ach ja, relativ neu geschriebene Beiträge werden in der Suche nicht angezeigt. Die
sollte man auch so finden – bei großen Foren auch eine Art Gehirnjogging. Dadurch prägt
man sich die Inhalte der diversen Beiträge besser ein, wenn man die öffnet, die man
eigentlich nicht benötigt.



Gruß

Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.05.08, 14:20  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Such-Funktion sollte jetzt wieder gehen und auch wieder aktueller sein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 02.05.08, 18:16  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Ich werd nicht mehr............., nach beinahe 5 Wochen ohne Boardsuche nun endlich wieder mit...

Keres, Danke für die gute Nachricht.

Mat, Du wirst sicherlich meine "Unhöflichkeit" entschuldigen, daß ich mich, nach 5 Wochen des Verzichtes und der Enthaltsamkeit um eine Stellungnahme Deinerseits, als zahlender Kunde nicht bei Dir bedanke für eine Anwendung, welche Du vollmundig auf der Carookee Startseite zusicherst.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 04.05.08, 23:44  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Sorry, wenn ich euren Enthusiasmus nicht teile. Bei mir funktioniert die Suche nach wie vor nicht. Egal ob ich nach alten oder neuen Begriffen suche - das Ergebnis ist in allen Fällen 0 Treffer.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.05.08, 20:01  Betreff: Re: Suchfunktion³²³²³²  drucken  weiterempfehlen

Von deinem Forum sind im Suchindex keinerlei Beiträge enthalten. Das
dürfte nicht sein. Hast du in letzter Zeit irgend etwas grundsätzlich
an den Sicherheits-Einstellungen geändert?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com