carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will den "FORUM-GELESEN-BUTTON!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hannahs_Mama


Beiträge: 24
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.01.08, 22:51  Betreff: Will den "FORUM-GELESEN-BUTTON!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Menno, langsam macht das keinen Spaß mehr! Ich will endlich den "Forum-als-gelesen-markieren" -Button. Egal wie zigtausend mal ich mich am Tag einlogge, die Themen, auch die, auf die ich keinen Bock hab sie zu lesen bleiben immer als neu gekennzeichnet. Ich verliere den Überblick!

Wann wird denn an der Wunschliste gearbeitet, das geht ja jetzt schon ne Weile und irgendwie passiert nichts.

Nicht mal die Anzeige der neuen Beiträge gesammelt in einer Liste.

Bin voll depri grad!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 09.01.08, 23:51  Betreff: Re: Will den "FORUM-GELESEN-BUTTON!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Lass dir doch die Beiträge alle als Mail zuschicken! Dann verpasst du keinen und die, die du nicht lesen willst, löschst du einfach weg.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 10.01.08, 00:13  Betreff: Re: Will den "FORUM-GELESEN-BUTTON!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich testweise mal in einem anderen Forum gemacht und mir die Beiträge nur eines einzigen Threads per Mail zuschicken lassen. Nachdem mein Postfach allerdings schon nach einem Tag mit über 70 Mails zugemüllt war, habe ich diese Funktion schnell wieder abgestellt. Ich möchte mir gar nicht ausmahlen, wie mein Postfach ausgesehen hätte, wenn ich nicht nur einen, sondern mehrere oder gar alle Threads des Forums abonniert hätte. Das ist also keine Lösung des Problems.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 10.01.08, 00:17 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 11.01.08, 19:09  Betreff: Re: Will den "FORUM-GELESEN-BUTTON!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sheevah
    Nachdem mein Postfach allerdings schon nach einem Tag mit über 70 Mails zugemüllt war, habe ich diese Funktion schnell wieder abgestellt.
Nun gut, das ist erstens Ansichtssache und zweitens eine Frage der Anzahl der Beiträge im Forum. Ich persönlich als Forumsinhaber bin erstens für die Beiträge meiner User verantwortlich und möchte deswegen jeden lesen. Zweitens bin ich froh, wenn in meinem Forum viel geschrieben wird und drittens sind 70 Mails doch wenig Ich kriege wesentlich mehr, nicht nur aus dem einen Forum. Es ist also wirklich Ansichtssache.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 15.01.08, 01:45  Betreff: Re: Will den "FORUM-GELESEN-BUTTON!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



dennoch wäre das eine gute Funktion. An die habe ich heute übrigens auch gedacht. Wäre auch für so manche Forenmitglieder einfacher. Vor allem wenns verschiedene Bereiche sind. Wurde auch schon nach gefragt..




lg Shamrahk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com