carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitslücke - Bitte beheben !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 08.02.08, 22:01  Betreff: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade durch Zufall festgestellt das unter folgendem Link,
welcher für jedes Forum angewendet werden kann, eine
Info zu sehen ist dort aber auch garnix zu suchen hat !

http://www.carookee.com/forum/ACK/online

Mal davon abgesehen das diese Infos immer noch mangelhaft sind
und ich die Hoffnung auf Besserung aufgegeben habe.....
Steht dort der Titel eines Themas, welches aus einer >geschlossenen<!!!
Benutzergruppe stammt ! Das ist nicht nur
brisant, sondern völlig inakzeptabel !

Ich bitte dies zu beheben !

Danke und Gruß

PS: Und ja, ich habe es natürlich "Nicht" eingeloggt und nach
Beseitigung aller Spuren getestet.


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 08.02.08, 22:01 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.02.08, 22:32  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

grausam echt grausam nix zu sehen außer einem popo ,echt eine grausame sicherheitslücke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 09.02.08, 11:57  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Sehr intelligenter Beitrag, wobei Dummheit keine Schande ist

Halte dich doch einfach mal an den Leitsatz: Wenn man keine
Ahnung hat.................

Deine Meinung dazu, bzw. deine Wertung interessiert mich einen
Scheiß ! Fakt ist: Geschlossenes gehört nicht öffentlich zu lesen !
Ob schlimm oder nicht spielt keine Geige !

Und wenn ich mir hier die tollen Ankündigungen durchlese und
was daraus geworden ist, darf ich doch wohl mal wenigstens
auf solche ungereimtheiten hinweisen

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 09.02.08, 11:58 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 09.02.08, 16:41  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was sollen denn Deine Aggressivität?

Man kann nichts Internes sehen, wenn man als Gast gucken geht. Ich seh nichts, egal ob ich ne Brille aufsetze oder ohne und es war gestern nix zu sehen und heute auch nicht. Der Bildschirm zeigt keine internen Sachen, wenn man auf den von Dir genannten Link geht. Wahrscheinlich sieht Kloonies das Gleiche wie ich - nämlich NICHTS!

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 16:51  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schumacher,
das man nichts sieht stimmt eindeutig nicht........
Man sieht den Titel des Threads, zwar nicht den Inhalt, aber den Titel aus einem geschlossenem Bereich..............und das ist das was ACK bemängelt. Was ich persönlich für Korrekt halte.
Denn in den Suchmaschinen dürfen auch keine Titel ausdem geschlossen Bereich angezeigt werden. Egal dabei ist ob sich der Thread öffnen läßt oder nicht......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 18:12  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Beispiel…….
Achtung Bewerbungen landen im Papierkorb!!!!!

Ich schreib in einem geschlossenem Bereich: „winnetou sucht Sexkontakte in Bremen!“
Wer den Titel liest braucht den Inhalt nicht mehr, Oder?
Wer mir jetzt noch weiß machen will ich lese ja nur den Titel, wem stört es ………………dem glaube ich gar nichts.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 19:32  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein nicht öffentliches Forum, wo ich mich nur mit meiner Tochter und einer Freundin austausche.

Vor kurzem hat ein ehemaliger Moderator von Carooke (wir kennen uns persönlich) in meinem Forum herumgeschnüffelt und es auch einer weiteren Person möglich gemacht, Beiträge in meinem Forum zu lesen.

Ich möchte mir schon aussuchen, wer in meinem Forum Beiträge lesen darf und wer nicht.

L.G.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 19:45  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: whizmo
    Vor kurzem hat ein ehemaliger Moderator von Carooke (wir kennen uns persönlich) in meinem Forum herumgeschnüffelt und es auch einer weiteren Person möglich gemacht, Beiträge in meinem Forum zu lesen.
Hallo whizmo,
wer ist dieser moderator?
Bisher kenne ich hier nur Keres als Modoratorin, und das als absolut zuverlässig.................

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 19:48  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo whizmo,

es ist keinem moeglich, die Beitraege in einem geschlossenen Forum zu lesen (auch keinem ehemaligen Moderator), ausser derjenige hat das Passwort von einem Mitglied/Admin, oder das Forum ist nicht richtig eingestellt.

@ACK,
ich habs weitergeleitet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 19:58  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mehrmals geschaut ob dieses Forum richtig eingestellt ist, eben unsichtbar für Jeden, weil ich nicht wollte, dass ein Fremder in diesem Forum liest.
Der Ex Moderator von Carooke, Herr Wolfgang Groher, hat es aber trotzdem geschafft, in meinem Forum herumzuschnüffeln.
L.G.


[editiert: 09.02.08, 19:59 von whizmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com