carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitslücke - Bitte beheben !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 20:01  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

entschuldige diese vielleicht dumme Frage, aber woher weisst du das er in deinem Forum "herumgeschnueffelt" hat?

Wenn alles richtig eingestellt ist/war, dann kann jemand nur mit dem Passwort eines Mitgliedes/Admin ins Forum schauen, was bedeutet das entweder jemand sein Passwort weitergegeben hat, oder das Passwort sehr leicht zu erraten war.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 20:03  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wer ist dieser Mod? Einer aus Deinem Forum oder einer von Carookee?
Ansonsten ändere Dein Passwort...dann sollte keiner ausser Mat mehr zugriff haben!

Lg
Jürgen
nach oben
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 20:12  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Es war ein Ex Moderator von Carooke.
Er hat Beiträge aus meinem Forum koopiert...
LG.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 20:12  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

Wolfgang war hier mal bei carookee Moderator, ist er aber schon lange nicht mehr.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 20:13  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo whizmo,

dann wuerde ich an deiner Stelle mal dein Passwort aendern und auch deinen Mitgliedern dazu raten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 20:19  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
kenne ich nicht! Muss ich wohl auch nicht........danke Dir für die Info. War wohl kein guter Mod!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 20:24  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mein Passwort eh schon mehrmals geändert.
Mich stört, dass der Herr Groher Wolfgang in meinem Forum herumschnüffelt. Er läßt mich ja auch nicht in seines.
Wäre er noch Moderator bei Carooke, hätte ich hier sowieso kein Forum.
Auch mein Bruder, ein Freund von Wolfgang Groher, weiss, angeblich, ebenfalls über den Inhalt meines Forums Bescheid.
L.G.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 20:29  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hä?
Du schreibst Dein Forum ist für Deine Freundin und Deiner Tochter, wie kann ein Wolfgang bei dir schnüffeln wenn Du Dein Passwort geändert hast und alle Einstellungen richtig sind??? Woher hat Dein Bruder denn die Infos? Irgendetwas stimmt hier nicht bei Deinem geschwätz!!!

Klär uns auf!!!!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 20:34  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

@ Winnetou,

ich denke das sowas hier nicht zu Diskussiion steht.
Nur weil 2 Leute miteinander Probleme haben sollten Andere nicht darueber urteilen.

@ whizmo,

es gibt keine andere Moeglichkeit in einem geschlossenen Forum zu lesen, ausser man hat eben das Passwort.
Als Gast kann man nichts lesen und wenn das Forum eh nur euch bekannt ist, sind auch keine echten Gaeste da, sondern nur Robots und die von euch selbst verursachten "Gaeste"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 20:34  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

und was genau meinst du stimmt nicht bei meinem Geschwätz???
Was willst du noch wissen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com