carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitslücke - Bitte beheben !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 20:41  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Wolfgang mein Passwort nicht gegeben und jemand Anderer aus meinem Forum auch nicht. Ich kann es eh nicht mehr ändern aber das Schreiben macht mir seit diesem Vorfall fast keinen Spaß mehr.
L.G.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 20:44  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    @ Winnetou,

    ich denke das sowas hier nicht zu Diskussiion steht.
    Nur weil 2 Leute miteinander Probleme haben sollten Andere nicht darueber urteilen.
Hallo Keres,
kläre mich bitte auf warum nicht!?

Wenn ein Wolfgang hier als Mod zugriff hatte, hat eine Keres das auch?
Ich möchte schon informiert sein wer Zugriff in meinem Forum hat! Bisher war meine Info nur Mat hat dieses........................nun zeigt sich hier das auch ein Mod Wolfgang es hatte...............
Dazu möchte ich schon genauere Infos ohne es einfach als nebensächlickeit abzuhacken.......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 20:44  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hä?
    Du schreibst Dein Forum ist für Deine Freundin und Deiner Tochter, wie kann ein Wolfgang bei dir schnüffeln wenn Du Dein Passwort geändert hast und alle Einstellungen richtig sind??? Woher hat Dein Bruder denn die Infos?
Genau das möchte ich auch gerne wissen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 21:11  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

@ Winnetou,

Wolfgang war hier im Support Forum ein ganz normaler Mod.
Er hatte nie irgendeinen Zugriff auf andere Foren, ausser der Zugriff wurde vom Admin des Forums gewaehrt.

Was ich mit meinem Satz meinte ist, das kein Anderer beurteilen sollte ob Wolfgang ein guter Mod war, nur weil jetzt, nachdem er schon jahrelang kein Mod mehr hier ist, jemand mit ihm Probleme hat.
Das sind private Angelegenheiten die soweit eigentlich keinen was angehen, schon vor allem da man eben nur eine Seite der Geschichte hoert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 09.02.08, 21:15  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht klärt Wolfgang uns ja noch auf wie er in mein Forum kam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 21:16  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
sorry ich wollte/will nie einen Wolfgang beurteilen...............ich wollte nur genauere Infos!
Die hast Du mir ja nun gegeben, somit ist für mich alles geklärt!
Mich interessiert kein Wolfgang.......................und auch keine Keres solange sie Fair ihren Job machen!

Liebe Grüße und ein happy Samstagabend...............
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.08, 21:22  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo whizmo,

vielleicht kann dir dein Bruder ja darueber Auskunft geben, oder du sprichst Wolfgang mal selber privat darauf an.

@ Winnetou,

ich bin immer fair (hoffe ich zumindest )

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.02.08, 21:32  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    @ Winnetou,

    ich bin immer fair (hoffe ich zumindest )
Hallo Keres,
so ein smilie ist ja einerseits cool, andererseits nichtsdeutent.
Was soll ich jetzt dabei Denken???

Nichts

Liebe Grüße
Jürgen


[editiert: 09.02.08, 21:33 von winnetou]
nach oben
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.02.08, 11:25  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Zur Aufklärung!
Ich betreibe einige Homepages die berufsbezogene sind und diese "whizmo" war einmal Mitglied auf einer diesen Webseiten.
Da es immer wieder zu Problemen, Unterstellungen, Verleumdungen uvm. kam wurde "whizmo" von mir gesperrt. Auch ein anderer User, der whizmo sehr nahe steht oder stand wurde von mit gesperrt!
Seither versuchen diese 2 User alles Mögliche, um meine Homepages bzw. mein Forum schlecht zu machen!
So auch hier!

Liebe "whizmo"
Wenn du zu dämlich bist, das Forum richtig einzustellen dann bist du selbst schuld! Steig um auf Briefe schreiben und vergiss das Internet!
ES HAT MIR KEINER SEINE ZUGANGSDATEN VERRATEN!!
Sondern diese Beiträge waren frei zu lesen!
Denn es wurde in diesem Forum wo 3 User registriert sind, über User aus meinem Forum abgelästert und das auf tiefsten Niveau! Und wenn man dann Beiträge verschiebt oder diese für normale User unsichtbar machen möchte sollte man wissen wie man das tut!
Belästige also nicht andere Foren und deren User mit deinen Spams!
Ich sag es auch hier!
Du wirst nie wieder Zugriff auf meiner Webseite bzw. Forum bekommen!

Liebe Keres und User von Carrokee
Es tut mir leid, dass ein ehemaliger User von mir versucht, in einem Thread wo es um Fehler und Features geht mit falschen Anschuldigungen gegen mich zuzuspammen!
Ignoriert diese Beiträge bitte!

Ja ich war hier im Supportforum vor langer Zeit Moderator! Ich habe diese Tätigkeit IMMER gewissenhaft ausgeübt und war stets bemüht den vielen Usern von Carrokee zu helfen.
Zugangsdaten zum Adminbereich von Foren die ich als Moderator bekommen habe, habe ich immer vertraulich und werde ich auch weiterhin vertraulich behandeln!
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich zu keinem Adminbereich Zugangsdaten habe!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass hiermit aufgeklärt zu haben!

MfG
Wolfgang



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 10.02.08, 12:29  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wolfgang Groher
    Hallo zusammen!

    Zur Aufklärung!
    Ich betreibe einige Homepages die berufsbezogene sind und diese "whizmo" war einmal Mitglied auf einer diesen Webseiten.
    Da es immer wieder zu Problemen, Unterstellungen, Verleumdungen uvm.
    das ist eine unterstellung
    kam wurde "whizmo" von mir gesperrt. Auch ein anderer User, der whizmo sehr nahe steht oder stand wurde von mit gesperrt!
    Seither versuchen diese 2 User alles Mögliche, um meine Homepages bzw. mein Forum schlecht zu machen!
    das ist eine unterstellung
    So auch hier!
    niemand will dein forum schlecht machen, sondern ich möchte in meinem eigenen forum von dir in ruhe gelassen werden und nicht, dass du unerlaubterweise herumschnüffelst.
    mein forum war richtig eingestellt.


    Liebe "whizmo"
    Wenn du zu dämlich bist, das Forum richtig einzustellen dann bist du selbst schuld! Steig um auf Briefe schreiben und vergiss das Internet!
    nocheinmal, ganz langsam. mein forum war richtig eingestellt
    ES HAT MIR KEINER SEINE ZUGANGSDATEN VERRATEN!!
    Sondern diese Beiträge waren frei zu lesen!
    nur für dich oder???

    Belästige also nicht andere Foren und deren User mit deinen Spams!
    das ist wieder eine unterstellung
    ich belästige niemanden und habe nie jemanden belästigt,
    Ich sag es auch hier!
    Du wirst nie wieder Zugriff auf meiner Webseite bzw. Forum bekommen!
    ist mir eigentlich schon egal,

    Liebe Keres und User von Carrokee
    Es tut mir leid, dass ein ehemaliger User von mir versucht, in einem Thread wo es um Fehler und Features geht mit falschen Anschuldigungen gegen mich zuzuspammen!
    Ignoriert diese Beiträge bitte!


    Ich möchte nur noch anmerken, dass ich zu keinem Adminbereich Zugangsdaten habe!

    interessanterweise hattest du dich mit meinem bruder im schweizerhaus auf ein bier getroffen und dannn hatte auch er plötzlich zugriff zu meinem forum

    <hr>Mit freundlichen Grüßen<br>Wolfgang Groher


[editiert: 11.02.08, 10:08 von whizmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com