carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitslücke - Bitte beheben !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 10.02.08, 12:53  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wolfgang Groher
    Ja ich war hier im Supportforum vor langer Zeit Moderator! Ich habe diese Tätigkeit IMMER gewissenhaft ausgeübt und war stets bemüht den vielen Usern von Carrokee zu helfen.
    Zugangsdaten zum Adminbereich von Foren die ich als Moderator bekommen habe, habe ich immer vertraulich und werde ich auch weiterhin vertraulich behandeln!
Hi!

Ich will hier nur so viel dazu sagen, daß ich das bestätigen kann.
Wolfgang war auch hier sehr beliebt als Mod.
Und selbst wenn man den beiden, Wolfgang oder auch Keres, irgendwelche Daten gegeben hat, wurden und werden die wirklich vertraulich behandelt.
Wer nicht so viel Vertrauen hat, kann diese ja jederzeit ändern...
So ein Vorgehen ist ja eigentlich auch normal.

Und ohne unserem Wissen können die Mods sicher nicht in allen Bereichen unserer Foren lesen, wenn die richtig eingestellt sind.
Da gibts andere (ehemalige) Mods, zu denen hätte ich persönlich nicht so viel Vertrauen...
Und selbst die konnten nur lesen, was man erlaubte
Deshalb an dich ein gutgemeinter Rat, lieber Whizmo.
Schau dein Forum auch mal im ausgeloggten Zustand an



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whizmo


Beiträge: 11
Ort: wien

New PostErstellt: 10.02.08, 13:04  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Schau dein Forum auch mal im ausgeloggten Zustand an
vielen dank für deinen tipp, aber das hatte ich eh gemacht.

l.g.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.02.08, 13:10  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie schon geschrieben was Wolfgang betrifft da kann ich nichts zu sagen, da es vor meiner Zeit war. Und jetzt wo ich beide Seiten lese, sag ich einfach da halte ich mich raus!!!
Was das Vertrauen zu Keres angeht, da kann ich bisher nichts negatives Feststellen. Keres ist in allen meiner Forum Mitglied und sie war dort auch zu Anfangszeit von mir als Admin gemacht wurden. Aber auch dort konnte ich kein Missbrauch ihrerseits feststellen……………..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Jürgen
nach oben
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.02.08, 13:23  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hi bubbles71
Danke für die Lorbeeren!

@winnetou
Für Keres lege ich 1000% meine Hand ins Feuer!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 10.02.08, 15:02  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wolfgang Groher
    @winnetou
    Für Keres lege ich 1000% meine Hand ins Feuer!
Wow, das würde ich für niemandem tun, nichts gegen Keres!
Aber ich mag nicht mit den Füssen essen......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.02.08, 21:48  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hi winnetou!

Doch! Es gibt eben Menschen für die man das tut!
Auch wenn ich Keres nicht persönlich kenne, aber wir haben einiges miteinander durchgemacht und ich denke doch, dass mich meine Menschenkenntnis da nicht im Stich lässt!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 10.02.08, 21:57  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang,
jetzt verrate ich Dir mal etwas Privates!
Ich bin "Spieler" und von daher auch manchmal ein Arschloch…………
Ich habe in meiner Vergangenheit schon Dinge beim grabe meiner Mutter geschworen.
Ich hoffe Sie hat meine Verlogenheit nie gehört…..
Und dieses ist nur meine Erfahrung, Menschen die mit vertrauen oder Ehrlichkeit Protzen sind die verlogensten……..

Genießer schweigen!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.02.08, 22:20  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee-Gemeinde.....

was das Thema zu der Sicherheitslücke angeht bzw. was das Thema mit dem Link angeht, kann ich nichts sagen, weil ich einfach nicht weiss, ob es sich um eine gravierende Sicherheitslücke handelt....ich sehe z.b. nichts, wenn ich den Link anklicke......aber was ich sagen kann, dass ich Wolfgang auch aus früheren Zeiten hier als Modi schätze......und ihn als komepetenten Modi kenne....und seit sehr langer Zeit kenne ich Keres.....die mir vor Ewigkeiten spontan zu Hilfe eilte, als ich fast mein Forum vermasselt hätte und seit dieser Zeit hat sie mein vollstes Vertrauen ....ihr vertraue ich auch ohne Nachzudenken mein Forum an, wenn ich weg bin.....also auch ich bin der Meinung, dass man Vertrauen zu den Modis und zu Carookee haben kann ohne dass Zweifel nagen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 11.02.08, 10:29  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Genießer schweigen!
Was hat geniessen mit Ehrlichkeit zu tun?
Sorry, versteh ich jetzt nicht....

Und ich finde nicht, daß du 100% Recht hast, was du da von dir gibst. Grade den "Heimlichen" trau ich keine 100 Meter weit.

Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 11.02.08, 10:36 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.02.08, 13:33  Betreff: Re: Sicherheitslücke - Bitte beheben !  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles,
um Recht ging es bei meiner Aussage nicht..............es waren nur meine persönlichen erfahrungen wovon ich schrieb. Alles andere geht dann zuweit in mein Forumthema, wozu ich hier nichts weiter zu schreiben mag. Es gehört nicht hier ins Support..................

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com