carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spamschutz / captcha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 02.05.08, 15:14  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

ok.............Danke!
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 02.05.08, 15:37  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Die Idee von Keres war wirklich super und wir sind bis jetzt spamfrei im Gästebereich.....

Danke Keres....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.05.08, 07:29  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Kommt einem Captcha also fast gleich und ist mit Sicherheit nicht so umstaendlich wie das Sub-Forum zu moderieren und immer erst alle Beitraege freischalten zu muessen.
Bei der Moderation kommt noch dazu, daß man die Beiträge zwar nicht mehr sofort öffentlich hat, aber man als Admin damit immer noch zugemüllt wird...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 03.05.08, 14:03  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Sorry ,aber ich habe es grade erst gelesen ,das über diese Spams schon was geschrieben wurde
Habe grade zu diesem Thema im Talkbereich was geschrieben
Bitte seit nachsichtig mit mir

Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 09:55  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich habe das in meinem Forum nun so eingestellt das Gäste mit Passwort schreiben können. Heute wurde ich von einem registrierten Mitglied angeschrieben das auch Sie wenn Sie eingeloggt ist nach dem Passwort gefragt wird wenn sie ein Subforum anklickt. Kann ich das irgendwo ändern? Denn es dürfte doch nicht so sein, da sie ja kein Gast ist wenn sie eingeloggt ist........

Danke fürs Teilen!
Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.05.08, 12:27  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Doch, darf es...

Der Zugang wird über eine .htaccess geregelt. Und das hat mit dem standardmäßigen Einloggen bei Carookee nichts zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.05.08, 15:06  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

wenn du alle deine Sub-Foren mit einem Passwortschutz versehen hast, muessen auch die Mitglieder ueberall das Passwort eingeben.
Man kann das nicht nur auf Gaeste beschrenken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 15:35  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
schade.................jooo ich hatte das in allen Sub Foren so eingestellt.
Egal, was nicht geht,geht nicht..................

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 04.05.08, 18:01  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich sehe gerade Du bist Online…………………
Währe es nicht machbar alle carookee Foren trotz Gastbeiträge vor Spams zu schützen?
Ich weiß zwar selbst noch nicht wie dieses ausschauen könnte, aber ich weiß das es bei meinen Gästebuch Anbieter so ist. Und bisher hatte ich in diesem Gästebuch obwohl es für alle offen ist noch keine Spambeiträge.

Danke Fürs Teilen!
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.08, 18:29  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Schickst du mir mal Beispiele für solche Spam-Beiträge? Dann kann ich
sehen, was man machen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com